• 24.06.2025, 06:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lucky777

Full Member

Firmwareupdate !

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:50

Hallo !

Ich hab ja noch nicht ganz so viel Ahnung wie manche hier vorgeben, aber mich würde es mal interssieren, ob es möglich ist bei dem AQUASTREAM-CONTROLLER die Firmware selber upzudaten ?
Grund der Frage ist folgender : Ich habe mit den Aquaero ;D und die Pumpe mit dem Controller ;D bestellt. Daher gehe ich aus, daß der Controller auch mit der neuesten Fimware ausgeliefert wird ( 1.06 glaube ich ::) ). Wenn jetzt der Aquaero irgendwann mal ein Software - Update bekommt ( was man ja selber machen kann ) könnte ja es sein, daß auch der Aquastream-Controller eines braucht !? :-/ Oder allgemein der Controller nur eines braucht, weil irgendwo win BUG :oversteckt ist !

Könnt Ihr mir da Infos geben ? :) :)
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff

M18

Full Member

Re: Firmwareupdate !

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:56

Ist leider nicht möglich weil es beim Design der AS und des AEs nicht vorgesehen/möglich war

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:28

Hi,

alle Funktionen der Pumpe sind über das ae steuerbar. Bugs sind da keine mehr drin.

Gruß

Stefan

sunhawk99

Senior Member

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:37

@ Stefan K.

Sorry => Sag niemals NIE ;D

Weil wir schon gerade schreiben............wie ist das jetzt mit 2 AS Pumpen?

Ab wann wird das Möglich sein?

mfg Sunhawk