• 28.04.2024, 10:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cuplex Pro oder Cuplex Rev 1.3 ???

Freitag, 9. Juli 2004, 14:35

Hallo

Ich wollt mir ne Wasserkühlung holen bin aber nicht sicher welchen cpu kühler.
Optisch würde mich der Cuplex Rev 1.3 mehr ansprechen als der cuplex pro doch beim Rev 1.3 hab das Gefühl das er bei weitem nicht die wärme abführende Leistung bringt.Stimmt das was ich glaube und welchen würdet ihr mir bei Preis-leistung empfehlen.
vielleicht kennt ja jemand Werte?

Re: Cuplex Pro oder Cuplex Rev 1.3 ???

Freitag, 9. Juli 2004, 14:39

Bei Preis/Leistung würde ich schon sagen, dass der normale Cuplex besser wegkommt. Da er dir zudem auch optisch besser gefällt würde ich den schon nehmen.

Der Pro hat zwar eine etwas bessere Kühlleistung aber dies spielt sich natürlich alles im kleineren Rahmen ab so das du da nicht viel verschenkst wenn du den normalen Cuplex nimmst.

M18

Full Member

Re: Cuplex Pro oder Cuplex Rev 1.3 ???

Freitag, 9. Juli 2004, 15:43

Kann mich Shoggy nur anschließen, ich hab damals den Evo genommen, leider erst zu spät gemerkt das er mir überhaupt ned gefällt und das ist ja bei ner Wakü schon wichtig. Ich hab mir jetzt den Pro geholt, aber auch weil er mir eben super gefällt. Von der Kühlleistung her ist sicher ein unterschied, aber ich denke der kann in den meißten fällen vernachlässigt werden