• 26.04.2024, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

versch. Fragen bzgl. Aquabay

Freitag, 9. Juli 2004, 17:08

Hi
Also ich hab nun vor mir einen Aquatube zuzulegen da er einfach saugeil aussiegt ;-)
Hatte nun vor ihn vorne in die 5 1/4 Zoll Laufwerksschächte einzubauen nun hab ich da ein paar fragen ;-)

1. Wollte dass das Wasser direkt auf die scheibe geht also will ich mir auch nen aquajet dazukaufen aber da ich uv licht haben will : Kann ich wenn ich den Aquajet hab trotzdem noch das beleuchtungsmodul UV Licht einbauen?

2. Kann ich in das Aquabay dann auch meine Aquastream Punmpe einbauen?

3. Macht es was aus wenn ich zusätzlich noch nen ausgleichsbehälter zum befüllen nehme?


Das wars dann erstmal THX

Und wenn jemand ne Idee hab wie ich von meinem Chieftec CS 901 ne komplett neue Front basteln oder herbekommen kann dann nur raus damit ::)

Re: versch. Fragen bzgl. Aquabay

Freitag, 9. Juli 2004, 17:10

Geht alles... Wichtig ist nur am Aquajet nen gewinkelter Anschluss.

aber ich würde auch den Aquatube zum befüllen nehmen.

Re: versch. Fragen bzgl. Aquabay

Freitag, 9. Juli 2004, 17:21

1: :)Der Aquatube hat 6 Anschlussmöglichkeiten, für Ein- und Auslass brauchst du nur 2 davon - das heißt du kannst sogar 4 Beleuchtungsmodule einbauen ;-)

2: ::)Wie schon bigwig gesagt - unbedingt gewinkelte Anschlüsse bestellen ( Aquastram und Aquatube ),denn die 3 hinteren Anschlüsse des Aquatubes sind bei Einbau der Pumpe eigentlich sinnlos ( auser für LED's ). Ich sitze auch gerade hier rum und ärgere mich, daß ich die geraden bestellt habe :'(

3: 8)Ausmachen tut's nix, macht aber auch keinen Sinn, oder ?! :P
LianLi PC V2000 ASUS A8V Deluxe AMD Athlon 64 3800+ ( 25°C - 42,3°C full load ) Gigabyte GVR80 X800PRO 480 GB HDD SAMSUNG Spinpoint's 2 GB CORSAIR PC3200 XL PRO YESICO 420 W Netzteil ...and a lot of AC-stuff