• 27.04.2024, 16:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AE FAQ!

Freitag, 9. Juli 2004, 21:09

Sorry das muss jetzt mal sein! Wenn ich ins Forum sehe sehe ich nur noch Treads über probelem/fragen mit dem AE. Könnte man da keine FAQ gründen? Seitens der MOds, denn die haben das AE ja schon ein weilchen?

Nur eine kleiner Anstoß MfG Siemens *kannauchgeclosedwerden*

Re: AE FAQ!

Freitag, 9. Juli 2004, 22:35

Wir haben im Off-Topic seit langem einen FAQ-Projekt Thread. Und ich bin sehr froh um jeden sinnvollen Beitrag der da rein geschrieben wird und den ich dann in die Forum-FAQ einpflegen kann.

Jeder darf sich gerne daran beteiligen! ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: AE FAQ!

Freitag, 9. Juli 2004, 22:41

In der FAQ müsste man hatleinen extra TEil für das AE aufmachen. Für jeglich Lüfterfragen und Duchplssu pulse etc.

Re: AE FAQ!

Samstag, 10. Juli 2004, 01:57

Zitat von »siemens«

und Duchplssu pulse etc.


Aleine dieses Wort "Duchplssu" sollte in der FAQ aufgenommen werden.......... bin mal gespannt was es heisst ;D

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: AE FAQ!

Samstag, 10. Juli 2004, 02:07

jordy du als holländer/niederbayer/schweizer kannst das nich verstehen. ;D ;D

aber ich habs auch nich verstanden. ;D ;D ;D

vorschlag ans forum/dino

mach ne eigene rubrik nur für das ae auf. sonst wird hier alles überflutet mit ae fragen. was die sache ja mal wieder sehr unübersichtlich macht. ;)

Re: AE FAQ!

Samstag, 10. Juli 2004, 02:22

Das AE - FAQ wird mit Sicherheit noch kommen! Vor allem wenn es neben Fragen zu manuellen Settings auch noch um alternative Software oder gar selbstgeschriebene SW geht blickt wohl keiner mehr durch...

Re: AE FAQ!

Samstag, 10. Juli 2004, 02:31

die idee mit der extra-rubrik in der faq find ich gut
n eigenes unterforum find ich überflüssig und überhaupt wirds dann nach ner zeit so laufen wie hier in wasserkühlung
es wird en thread mit ner frage erstellt, obwohl die antwort auf seite 2 zu finden is ::)


cu