• 31.07.2025, 02:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Larvitz

Full Member

Cuplex & Co. ....

Samstag, 10. Juli 2004, 13:48

Hallo!

Wollte mal fragen, ob des eine Rolle spielt, wo das wasser reingeht und von wo es rauskommt?
Cuplex Pro, Twinplex(+Graka) haben ja zwei eingänge, wo soll ich am besten einen ein- und einen ausgang machen?

und ist vor dem einbau noch was wichtiges zu beachten?

und wieviel ACFluid und GlowMotion muss ich für eine optimale wirkung nehmen?

thx schonmal
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Dino

Administrator

Re: Cuplex & Co. ....

Samstag, 10. Juli 2004, 13:51

Hi

Beim cuplex pro sollte der Eingang der mittige Anschluss sein. Bei cuplex und cuplex evo ist das egal.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

dasc1mt

Senior Member

Samstag, 10. Juli 2004, 13:53

AC-Fluid 2% - wie's auf der Flasche steht ;)

Stulli

Senior Member

Samstag, 10. Juli 2004, 13:54

Beim Twinni ist es egal, aber beim Cuplex Pro muss das Wasser durch die Düse "einschiessen", also durch den mittigen Anschluss.

Bei Fluid und GloMo steht drauf, wie viel da reinkommen soll.

ädith: verflucht, zu spät...

Cartman87654

God

Samstag, 10. Juli 2004, 13:56

Glowmotion am besten bei EIngeschalteter UV Kaltlichtkathode Reintröpfeln lassen , bis es am besten leuchtet ;)

Cuplex Pro ist es wie gesagt wichtig das der Mittige der EInlass ist , sonst ist das Prinzip des Düsenkühlers Futsch ;)

PhilS

Senior Member

Samstag, 10. Juli 2004, 13:58

ich wette mal dass beim cuplex pro die temps nicht schlechter sind, wenn das wasser am eigentlichen ausgang eingelassen wird :D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Stulli

Senior Member

Samstag, 10. Juli 2004, 14:00

Schlechter schon, ist halt nur die Frage, ob das für Normalsterbliche überhaupt noch messbar ist... ;)

Cartman87654

God

Samstag, 10. Juli 2004, 14:07

Zitat von »Ma«

ich wette mal dass beim cuplex pro die temps nicht schlechter sind, wenn das wasser am eigentlichen ausgang eingelassen wird :D

Hätte ich langeweile würde ich es testen und dir Beweisen das die Temps besser sind wenn man es richtig anschließt ;)