• 09.05.2024, 05:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquajqt problem...

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:35

hallo leute
folgendes problem...

beim horizontalen einbau des AT mit aquajet (hintere bohrungen, oberes loch)
wie kann ich denn das system mit wasser befüllen?????

der aquajet geht ja fast bis an die scheide und enn ich jetzt die scheibe wegnehme und anfange wasser aufzufüllen, dann spritzt das ganze wasser doch aus der leitung.
wie mache ich das denn?????#
helft mir bitte.

wenn jemand lust hat, ruft mich doch bitte an (0160/94529723)
habe grad keinen pc, da der im umbau ist, und ich hier von nem kumpel schreibe

danke
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: aquajqt problem...

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:37

voll machen, schreibe draufdrücken, pumpe an, scheibe ab, nachfüllen, scheibe drauf, wiederholen..
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: aquajqt problem...

Sonntag, 11. Juli 2004, 22:42

aber wenn das wasser schon drinne ist, so nach mehreren versuchen, dann geht des doch ununterbrochen aus der aquajet und da kann ich die scheibe doch net abnehmen ?!
AMD XP 2200+.GF4 Ti 4400 128 DDR-Ram.MSI KT3 Ultra. 3HDDs ges.260 GB+2x80GB Ext.DigiVoc5. paar Gehäuselüfter. NE ASSIGILE WAKÜ. bigsize-window. Kaltlichtkathoden(blau,grün u.2xUV).TV-Karte. DVD-Rom und 12xDVD Dual Layer/RAM Brenner.BeQuiet Colorline450W,im gemoddeten CS-901

Re: aquajqt problem...

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:10

wenns die ganze zeit im spritzt hast genug wasser drin ;)
dann ausschalten ab auffülln und weiter :)

JaJoKo

Junior Member

Re: aquajqt problem...

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:13

ist da beim aquajet nicht so ein kleiner schlauch dabei der das wasser nach unten lenkt ??? sonst könntest du dir denn doch auch selber basteln ;)

Re: aquajqt problem...

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:50

die idee eines users dazu: einfach beim betrieb der pumpe ein kleine flasche (0,5 PET) drüber halten ;)
die flasche kann auch grösser sein :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: aquajqt problem...

Montag, 12. Juli 2004, 00:32

Für die schnelle mitner Flasche, für später sonen Ding kaufen



In den Anschluß der alleine ist steckst nen Stopfen und einen von den beiden übrigen Anschlüßen steckste auf das Aquajet.

Edit: Wie dumm ist das denn? P  N  C wird immer ausgeschrieben selbst im Link ... omg ey!
MfG Tiak

Re: aquajqt problem...

Montag, 12. Juli 2004, 01:38

ich weiss gar nicht warum ihr alle auf dieses entlüftungsprogramm schwört...

eine dicke spritze aus der apotheke und in 2 min ist das system befüllt oder entleert, ohne sauerei. btw ich hab die gleiche kombination at horizontal und spülleitung in der oberen bohrung vom atboden und überhaupt keine probs mit der befüllung