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dad_von_waterghost
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Milaan
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sunhawk99
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Citation de "M18"
Was mir grad noch einfällt @ Stephan. Du sagst das Herr Hess und Möller beide im Urlaub sind. Sei mir ned böse aber meines wissens nach machen die beiden Vertrieb und Support. Wenn ihr eh schon so stark ausgelastet seid, wie bekommt ihr es dann hin das ihr ne ganze "Abteilung" ersetzen könnt? Ist jetzt echt kein Vorwurf, aber beide gleichzeitig in urlaub zu schicken find ich schon, naja bissel unglücklich. Vor allem wenn daraus solche Probleme resultieren
=> obwohl einen Tag vorher im Forum verkündet wurde es wird möglich sein ???
Citation de "Dino"
Hi
Wir möchten gern Mails von euch. Warum siehst du, wenn keiner ans telefon geht: Dann telefoniert der Supporter nämlich schon.
Schreib bitte eine umfassende Mail an den Support.
Dino
Citation de "M18"
Der Ton und dein Ärgerniss ist verständlich, hilft aber nix. Schreib Dino einfach mal ne freundliche Mail und er wird dir weiterhelfen *daraufselberhoff*![]()

was irgendwo auch verständlich ist
Möcht ich nochmal sagen, ich hab verständnis dafür dass ihr euch ned teilen könnt. Aber bitte habt auch ihr (AC) dafür Verständnis das Kunden auf hohe Wartezeiten schonmal bissel gesäuert reagieren. Ihr dürft es nicht immer nur aus eurem Blickwinkel sehen, sondern versetzt euch auch mal in unsre lage. Wir sollen und werden ja auch verständnis zeigen, aber ihr büddöschön auch
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