Hallo erstmal

Ich bin mehr oder weniger neu hier im Forum, hab zwar seit monaten schon rege mitgelesen aber mich eben noch nicht angemeldet
Ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken endlich eine wakü anzuschaffen und nun ist es bald so weit
Ich hab endlich das für mich perfekte Gehäuse für die wakü gefunden, das Lian Li PC 6083a (war ganz schön schwer das noch zu finden

)
Mein System:
Amd Athlon 64 3200+
512 MB Corsair Ram
160GB Samsung Spinpoin P80
Asus K8V Se Deluxe Board
noch eine Elsa Gladiac 920 mit Silencer Rev.3 (kommt bald neue)
Ich hatte vor erst mal nur die CPU zu kühlen bis ich ne neue graka habe. Dafür wollte ich erst mal nen 240er radi mit einbaublende nehmen, ne auqasttream pumpe, cuplex pro und nen AT in silber mit blende. desweiteren kommt noch ein aqauero zum einsatz
so nun zu meinen fragen:
1. wenn ich das aquaero in den obersten laufwerksschacht mache, passt der rade dann noch intern rein ?
2. gibt es die blenden des aquadrives auch einzeln ? da ich sie für meine optischen laufwerke benutzen will ( ich weiß, die idee is net neu)
3. hat jemand erfahrungen mit dem Lian Li aquarium ? ich spiele nämlich mit dem gedanken den AT wegzulassen und das aquarium in nen AB umzubauen. wenn das net geht muß ich eben auf nen gewöhnliches window zurück greifen

)
so das wars fürs erste, wäre schön wenn mir jemand meine fragen beantworten könnte