Hi
ich habe mal ne Frage. Wollte mir die Aquastream und den aquainlet bestellen! Aber es heißt doch immer, der AB soll vor der Pumpe sein! Und brauche ich noch ein Verbindungsstück zwischen AS und dem AB? Und muss man für die AS noch die PLug&Cool ANschlüsse für 6,50€ kaufen?
Der aquainlet ist ja auch VOR der Pumpe, bzw. vor dessen Ansaugstutzen. D.h. er erfüllt seinen Zweck.
Wenn du den aquainlet nutzen willst, benötigst du nur noch die eine Hälfte des Anschlussatzes, den oberen. Mail an Support, da kann man auch "halbe" Anschlusssätze kaufen.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Ich habe noch ne Frage. Da ich gerne normale durchsichtige Schläuche haben möchte, bestelle ich nur die Schläuche woanders. Die Plug&Cool Maße sind doch 8/6mm oder? Kann doch auch andere PUR 8/6mm Schläuche verwenden oder? Und wenn ich den Radi extern auf den Deckel des Cases stelle, und der AB unten im Case ist, funzt das dann trotzdem?
Beantwortet bitte noch diese Frage, und die Wakü ist so gut wie bestellt ;D
Ist der gut oder nicht? Und wie sieht es mit den Kühlern für die 6800er Karten aus? Ich brauchen unbedingt nen Kühler für die 6800U. Passt der twinplex net :-/ ?
OK sry
Also der Twinplex mit GF4 Blende passt auf die Geforce6800Ultra? Biste ganz sicher, das wäre ja fett Ist denn der Schlauch ok, sag nur ja oder nein! ;D