• 30.07.2025, 03:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Saliva

Full Member

Twinplex Fragen (Bestellung)

Donnerstag, 22. Juli 2004, 02:25

wollte mir Twinplex für Northbridge bestellen ... es gibt die P&C Anschlüsse und Schlauchtüllen ...

hab aber pneumatik ... wenn ich das bei Bestellung dazuschreibe das ich Pneumatik möchte kriege ich dann welche oder passen die net?

Eigentlich doch standart 1/8" Anschlüsse (oder)

So und da ich Ende 2004 in ein nForce4 S939 investieren wollte, möchte ich FRagen ob der Twinplex dort auch passen wird bzw ob er bei den jetzigen nForce3 auch passt (von den Bohrungen her)

Ach und ich spiele mit den Gedanken Clearblue zu bestellen aber hab gelesen das bei recht vielen Leutz die LEuchtkraft nur kurzweilig ist ... lohnt es sich das mitzubestellen?

greetz
Saliva
CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

pharao

Moderator

Re: Twinplex Fragen (Bestellung)

Donnerstag, 22. Juli 2004, 10:31

Plug & Cool ist Pneumatik mit 6mm innendurchmesser und 8mm aussendurchmesser.
1/8" stimmt auch.
der Twinplex wird wahrscheinlich noch auf viele Grakas passen, da er eine austauschbare Blende hat, die man dann nachbestellen kann.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Saliva

Full Member

Donnerstag, 22. Juli 2004, 13:24

also bei mir sind Pneumatik (kenne sie auch als Pneumatik-Verschraubung) die die eine Überwurfmuttern haben, mit 10/8 mm also außen 10 und innen 8 mm

/edit @ Hobbes ...öhm ich hab nich von Graka gesprochen sondern von MoBo  ;D
CPU: AMD64 3500+ "WINCHESTER" @ 240x10 RAM: 2x 512 MB GeiL Ultra X 240mhz @ 2 3 3 5 MoBo: DFI LanPArty UT SLI-D GPU: ATI Sapphire X800XL SATA: WD Raptor 73,4GB + Hitachi 160GB PSU: OCZ 520W ModStream

newold

Senior Member

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:56

Zitat von »Saliva«

also bei mir sind Pneumatik (kenne sie auch als Pneumatik-Verschraubung) die die eine Überwurfmuttern haben, mit 10/8 mm also außen 10 und innen 8 mm

Sind beides Anschlüsse aus dem Pneumatik-Bereich. Die einen heißen Überwurf-Verschraubungen, die anderen Schnellsteckverbinder.

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"