• 13.06.2024, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AC: Preise falsch

Dienstag, 27. Juli 2004, 02:37

Yo,

wenn man z.b. bei den Radiatoren Anschlüsse mit auswählt, sei es Pneumatik 10/8, muss man 4 euro (jew. 2 euro) für 2 anschlüsse draufzahlen.
wenn man sich 2 stück unter ersatzteile mitbestellt kosten die nur 3,80 (jew. 1,90 euro).

mfg
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: AC: Preise falsch

Dienstag, 27. Juli 2004, 09:11

@AC: Bitte unter Ersatzteile die Anschlüsse jeweils 10 Cent teurer machen... ;D


Zufrieden? ::)

Re: AC: Preise falsch

Dienstag, 27. Juli 2004, 10:49

Schön, dass ich jetzt weiß, wie ich bei der Bestellung 20 Cent sparen kann. Bei 5 Bestellungen kommt da wenigstens schon ein Hamburger bei raus und ich hab noch 1 Cent über.

Bitte Mail an Support, denn die User hier können die Preise leider nicht ändern.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.