Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus,
ich hatte bisher immer nen Spacer zwischen CPU und Wasserkühler. Jetzt bau ich grad um und der Spacer passt nich mehr auf die CPU.
Würdet ihr mir empfehlen wieder nen Spacer drauf zu tun oder einfach ohne Spacer zu kühlen?
clumsy
Einen Spacer zu benutzen ist mehr so eine Glaubensfrage.
Das Teil soll helfen, dass der Kühler richtig aufliegt, aber ich glaub das kannste auch alleine?
mfg j1nnai
Also ich habe nen Spacer benutzt bis ich auf Wasserkühlung umgestiegen bin. Den Spacer hab ich immer genommen wenn der Kühler mit ner Nasenhalterung befestigt wurde, da er hilft den Druck zu verteilen. Es könnte beim draufsetzen passieren das die DIE was abbekommt. Da ich jetzt ne Vierlochhalterung hab, kann ich den Kühler gerade aufsetzen und die Schrauben fest ziehen.
Lange Rede kurzer Sinn, letztendlich ist es deine Entscheidung.
Gruß Chefratte