• 28.04.2024, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche Rat

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:20

.... also ich fang mal an hab einige probleme:
1. Ich will mir einen Athlon 64 von AMD für den Sockel 393 kaufen und da wollt ich meinen alten Cuplex EVo hernehmen passt der auch mit der 754 Halterung ausm shop auf meinen 939???
2. Ich hab auch noch einen Twinplex für p4 chipsatz mit typ 1 und was muss ich da jetzt bestellen das der aufs Athlon 64 board passt???
3. Hab auch eine Aquastram die is aber glaub ich kaputt und kann ich die reparieren lassen bei AQ oda neue kaufen???
ich hab so eine Aquastream von den ersten die verkauft wurden kein Plan was für ne Version
4. Und ich will mir auch noch ein Aquaero kaufen was isn besser des normale oda mit VF Display und passt des mit der Aquastream die ganz alte die ich hab ???
5.will halt die version 2 von der auquastream bzw. dem controller
6. Hab auch vor mir halt ne neue Grafigkarte zu kaufen so ne Geforce 6800 und wann gibts denn da mal nen wasserkühlung dafür und soll ich die derweilen mit dem lüfter betreiben???

sind viele fragen aber würd mich über ne schnelle und guade antwort scho frein

PLE

Senior Member

Re: Brauche Rat

Dienstag, 27. Juli 2004, 14:52

Hi

1. Ja der 754 passt auf den 939.

3. Wegen dem AS Controller ne Mail an den Support schreiben und gegebennenfals so umbauen lassen um sie auch am AE betreiben zu können.

4. Das kommt auf den eigenen Geschmack an ich hab es mit blauen LCD, da bei mir mehrere Sachen blau im Rechner sind.

5. Die Version 2.0 gibt es im Shop unter Ersatzteile, dort kannst du den Controller ohne Blende Kaufen 29€ glaube ich.
Dann brauchst du deinen alten Controller aber nicht mehr einschicken.

6. Wann es einen Kühler dafür gibt kann ich dir leider nicht sagen aber erstmal kann man sie auch mit dem Standartkühler betreiben.


Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Brauche Rat

Dienstag, 27. Juli 2004, 16:52

jo merci ähm des check ich jetzt net mitm grakakühler für die neue geforce muss ich da jetzt nicht den Ram wie bei der FX mitkühlen ich hab einen Twinpleq für ne Geforce 4 aber für die neuen 6800 braucht mann doch so endkrasse Kühler oda???

Und wie schautn des mitm chipsatz kühler aus die frage steht oben als 2.

????