• 26.04.2024, 15:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbaublende schwarz ?!

Dienstag, 27. Juli 2004, 15:52

Einbaublende schwarz für aquatube?! Das wars ??? Wo bleibt der rest   ;)  ::)

Ich bräuchte noch blende schwarz für aquabay at, blende schwarz für aquabay cf mit Crystalfontz-Display,sowie blende schwarz für das aquastream-Control-Panel ! ;D
Mein System [/URL]

Re: Einbaublende schwarz ?!

Dienstag, 27. Juli 2004, 18:03

Tach,

bei www.wassergekühlt.de solltest du, evtl. per nachfrage, ne schwarze Blende
für dein aquabay cf mit Crystalfontz-Display bekommen

:) :)
[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

Re: Einbaublende schwarz ?!

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:21

Was ist den nu Stephan, wann kommen die anderen Blenden in den Shop aus der Black Edition ???

Zitat von »Stephan«

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es als Zubehör demnächst fast alle unsere Frontblenden auch in schwarz eloxiertem und gebürstetem Aluminium mit weißer Gravur in hervorragender Qualität.


Hier die Bilder:




Ich weiss ich Nerv  ;D
Mein System [/URL]

TryPod

Senior Member

Re: Einbaublende schwarz ?!

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:39

Hallo,

zur Aquatube-Einbaublende aus schwarz eloxiertem Alu steht im Shop:

"Der Ausgleichsbehälter kann wahlweise unter der Blende hängend oder auf der Blende stehend montiert werden."

Bedeutet das, dass der Ausgleichsbehälter zu schwer ist, um ihn z. B. in eine Gehäuse-Seitenwand waagerecht einzubauen?

Gruß TryPod

Re: Einbaublende schwarz ?!

Mittwoch, 28. Juli 2004, 21:10

Nein, das geht. Haben schon viele so gemacht (meistens in der Front).

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Einbaublende schwarz ?!

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:01

wie siehts aus mit dem aquadrive?
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

TryPod

Senior Member

Re: Einbaublende schwarz ?!

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:04

Zitat von »TryPod«

zur Aquatube-Einbaublende aus schwarz eloxiertem Alu steht im Shop:

"Der Ausgleichsbehälter kann wahlweise unter der Blende hängend oder auf der Blende stehend montiert werden."

Bedeutet das, dass der Ausgleichsbehälter zu schwer ist, um ihn z. B. in eine Gehäuse-Seitenwand waagerecht einzubauen?


Zitat von »FredFruchtig«

Nein, das geht. Haben schon viele so gemacht (meistens in der Front).

Seit wann gibt es die Alu-Blende zu kaufen, wenn denn "viele" meistens in die Front den AT waagerecht eingesetzt haben? Ich dachte, die Alu-Blenden gäbe es erst seit wenigen Tagen zu kaufen. Da würde ich nicht von "viele" sprechen.

Oder verwechselst du das jetzt vielleicht mit der normalen Edelstahl-Blende? Dass die den AT waagerecht hält, weiß ich, da ich den AT eben genau so in meine CS901-Seitenwand gebaut habe.

Wie gesagt, ich meine hier die neue Alu-Blende, nicht die bisherige Edelstahl-Einbaublende. Deswegen wundert es mich ein wenig, weshalb im Shop von mir oben zitierter Satz steht. Offenbar ist mit der Alu-Blende kein waagerechter Einbau des AT empfohlen.

Vielleicht kann einer vom AC-Team was dazu sagen.


Gruß TryPod

Re: Einbaublende schwarz ?!

Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:10

Hi

Der aquatube kann mit allen Blenden natürlich auch horizontal eingebaut werden. Die Shopbeschreibung bezieht sich darauf, dass die Blende einmal UNTER und einmal ÜBER dem aquatube ist.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!