Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "agentmicha"
Würde ich die Temp. noch weiter runter kriegen wenn ich die 2 lüfter auf den radi reinblasen lassen würde anstat wie jetzt rausblasen?
Zitat von »Die Insel (Film)«
"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"
agentmicha
Full Member
Citation de "-nils^"
Dachte ich mir doch.
Welches NT hast du?
Du hast die Lüfter sich an die Fan-Anschlüsse vom NT angeschlossen.. da liegen etwa 5V an.
Mit den Revoltecs auf 5V hab ich auch 55°C Last, auf 12V sinds 43-44°C Last etwa.
Der große Unterschied liegt halt daran, dass die Lüfter auf 12V auch nur 1200Upm haben und die Förderleistung auf 5V keine optimale Konvektion mehr bewirkt. Allerdings lasse ich meine Lüfter auf 5V laufen, da die mir auf 12V viel zu laut sind. ;D
Mich stört die Temp auch nicht weiter, ob nun 44 oder 55 ist mir recht egal, hauptsache schön leise und keine Abstürze.
Und Temps unter 40°C bei ner Wakü sind imho schwer zu schaffen, wenn man bei einer normalen Raumtemp von 20°C ca. bei Last ca. 25°C Wassertemp rechnet, sind das dann etwa 40°C Cpu Temp. Das ist aber schon ein sehr gut Wert dann und Leute die 35°C oder noch weniger haben, besitzen dann wohl meist Boards (Asus), die zu wenig anzeigen.
mfg
Citation de "newold"
Ich hab übrigens im Schnitt 30-35°C Wassertemp und mein CPU-Sensor sagt gern mal mehr als 50°C dank fehlendem Luftstrom an den Spannungswandlern.
Citation de "Chackie"
Darf ich meine Temps hier auch mal veräffentlichen?
Würde mich auch interessieren, was Ihr so für Temps habt, jetzt da wo die Außentemperatur wieder so hoch ist.
-