• 27.06.2026, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark-Modder

Senior Member

Re: Cuplex Pro Review

Montag, 2. August 2004, 21:24

Aber wenns stimmt , können sich leute ( so wie ich ) die ne CNC haben oder jemanden kennen der eine besitzet nen drittes loch machen ;)

mfg Dark-Modder

chu

Moderator

Re: Cuplex Pro Review

Montag, 2. August 2004, 21:57

Zitat von »Dark-Modder«

Aber wenns stimmt , können sich leute ( so wie ich ) die ne CNC haben oder jemanden kennen der eine besitzet nen drittes loch machen ;)

mfg Dark-Modder


das können sie sicherlich tun und ich wünsche viel spass dabei...ich gehe solange baden und denke dabei über die Probleme und Sonderbarkeiten der Strömungslehre nach und den Sinn bzw. Unsinn eines geteilten Wasserstroms in einer Wakü.

3 Grad sind nun wirklich Sch....egal und gehören bei dem ungenauen Equipment was diese sogenanten "Testseiten" meist haben (und dabei häufig genug ja nichtmal angeben womit gemessen wird und bei welchen Umgebungsvariablen) wohl eher zu den Messtoleranzen...

Wie dem auch sei. Es ist alles zu diesem "Test" gesagt. Man möge sich seinen Teil dazu denken und bei Zweifeln bitte solide Recherchieren bzw. besser im Unterricht aufpassen...

Topic closed
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: