• 29.07.2025, 18:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Varian-G

Junior Member

aquastream - Leistung???

Dienstag, 3. August 2004, 16:26

Hallo alle zusammen!

Wollte nur kurz nachfragen, ob die aquastream Pumpe für folgende Komponenten ausreicht?

1 Cuplex
1 Twinplex Graka
1 Twinplex NB
4 Aquadrive
1 aquatube
1 airplex evo 120
2 airplex evo 360

ich weiss, leicht übertieben, ab wo kann man seinen Gößenwahn besser ausleben, als beim modding?!  ;D

VG Varian-G

Wurzelsepp

God

Re: aquastream - Leistung???

Dienstag, 3. August 2004, 16:29

Ja, sie reicht aus...

Stussi

Full Member

Dienstag, 3. August 2004, 16:30

Du solltest nur darauf achten, dass der Durchfluss mindestens 32l/h ist, dann passiert nichts.

Die AS packt das locker, musst du dir keine Sorgen machen :)
Athlon XP 3200+ ABIT NF7-S 2.0 512MB Corsair-Ram Radeon 9600XT 560GB HDD Cuplex Pro, Twinplex (NB, GPU, SB) HTF 2X Triple Radi Aquaero Lian Li PC-73-SL / PC-70 / PC-61

Cartman87654

God

Dienstag, 3. August 2004, 17:49

Das packt die schon , der Durchfluss muss allerdings nur über 20 Liter /h betragen ;)

bU_m@N

Senior Member

Dienstag, 3. August 2004, 20:33

es soll leute geben die ihre gartenteich springbrunnen damit bewesswern ! die reicht logga für jedes pc system der welt  ;D

ich frag mich nur was die zwei airplex sollen ? ein 360 er mit drei lüftern würde da auch reichen !
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Dreck

unregistriert

Dienstag, 3. August 2004, 21:38

es gibt immer pooser, die mit ihrem geld um sich werfen :P
von der kühlleistung macht es nicht viel aus, ob 1 oder 2 360, kannst ja mal Nuerne fragen, der hat das ausprobiert.
sers
PS:ich bin nicht neidisch auf sein prollsys, da ich genügend geld hätte, aber den sinn von 2*airplex 360 nicht sehe, sowie 4 aquadrives, na wenn der die HD's im Sommer heizen will dann PROS 8)

Triniter

Senior Member

Dienstag, 3. August 2004, 21:44

Als ich meine WaKü bestellt hab, mittlerweile 2 Jahre her, da gabs einen Radiator, nämlich den AP Classic. Der verrichtet noch heute den Dienst in meinem PC und ist alleine sowas von ausreichend.