Hi
1) Ich bekomm bald meinen Twinnie , hatte bis jetzt nur einen Cuplex Pro und es so verschlaucht wie in der fotostory , also gerade anschlüsse am Kühler , kurzes stück schlauch ca. 2 cm und dann winkel anschluss , jetzt hab ich mir überlegt da ich es auch schon des öfteren gesehen hab ob ich auch einfach halbkreise machen könnte , also vom Twinnie auf den Pro direkt nen schlauch ohne winkel , vieleicht würde sich dadurch der druchfluss auch minimal erhöhen , würde das funktionieren oder knicken die schläuche ab ???
2) Ich hab ma mein Wasser abgelassen , da meine AS defekt war und ich ja den twinie bekomm , die Schläcuhe haben sich gelb gefärbt ! , ich vermute das kommt vom AC Fluit oda ???
mfg Dark-Modder
EDIT : Ich hab nen ventiel , und hab meine Pumpe vorne unten , unter den festplatten , oben den AT und davor den AP240 ,
also ich hab , Pumpe > Twinplex > Cuplex Pro > AP240 > Aquatube
wenn ich mir jetzt nen venteil ganz unten an der pumpe ( tiefster punkt ) nach AT und vor Pumpe setze , kann ich dann dadurch das wasser ablassen ?? oder das ventiel lieber nach pumpe und vor Twinie ???