• 10.05.2024, 16:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:17

Hi

vieleicht ne dumme frage aber wie befülle ich am besten durch den Aquatube mit ner spülleitung ohne das mir wenn das wasser dann ankommt das ganze zeuch ins gesicht sprizt ;)

mfg Dark-Modder

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:20

nen y-stück mit nem stopfen in dem einen anschluss drauf stecken

PLE

Senior Member

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:21

Schlauch auf die Spülleitung und das andere Ende in den Tube zurück. ;)

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:21

Hi,

schaue diir am besten das Videos "AC bei Giga" an.

Flasche => Schlauchleitung => Spüllleitung

mfg Sunhawk

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:21

Y stück ??? , oder meinst du T-Stück ??? , wenn du Y meinst wo gibts die denn ??? gibts den keine andere lösung ich habe kein Y-Stück und müsste mir dann extra dafür eins kaufen...

mfg Dark-Modder

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:23

@ Chefratte , ist der schlauch so beigsam ??? da muss ich ja nen mega dicken radius nemen ...

@sunhawk99 , haste nen link zu dem Video ???

mfg Dark-Modder

PLE

Senior Member

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:27

Versuch es halt mal und wenn der Schlauch lang genug ist sollte es funktionieren.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:31

oder einfach vollmachen, dreckel drauflegen und mit hand festdrücken, pumpe an, deckel ab, wasser rein, deckel festdrücken...
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 16:33

Zitat von »Dark-Modder«


@sunhawk99 , haste nen link zu dem Video ???

mfg Dark-Modder


Sorry die wurden mal in einem Threat gepostet.

Weis net ob die noch funzen. Muss du halt suchen.

mfg Sunhawk

geo

Full Member

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 17:05

also ich mache das so, dass ich ein stück von einem din a 4 papier abreise, davon einen kreis mache und um dden tube "wickele". dadurch spritzt das wasser hoch und am papier wieder runter. so geht keine spritzer daneben.
geo
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 17:45

die videos kriegste auch bei giga.de unter help....

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 17:48

Zitat von »Ma«

oder einfach vollmachen, dreckel drauflegen und mit hand festdrücken, pumpe an, deckel ab, wasser rein, deckel festdrücken...

noch umständlicher gehts ja fast nicht mehr ??? ;)


man stecke einfach eine leere + saubere flasche über die spülleitung.
das wasser spritzt in die flasche und läuft innen wieder zurück in die AT :D
und wasser kann man nebenher auch noch nachfüllen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 18:09

Zitat von »-ManiaC-«


noch umständlicher gehts ja fast nicht mehr ???  ;)


man stecke einfach eine leere + saubere flasche über die spülleitung.
das wasser spritzt in die flasche und läuft innen wieder zurück in die AT :D
und wasser kann man nebenher auch noch nachfüllen


soll die flasche voll sein ??? und muss da was bestimmtes drinn sein , zb. Bier ??? ;D ;D ;D

ne scherz... die lösung finde ich echt gut , und im mom sind meine favorieten Flasche (leer) und Schlauch

mfg Dark-Modder

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 18:38

Zitat von »Dark-Modder«

im mom sind meine favorieten Flasche (leer) und Schlauch


Flasche leer is gut die Idee *merk* ;D

Habe fertig ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 18:40

Ich benutz einfach den Deckel von einer Parfümflasche....funzt bestens und zusätzlich hat man gleich netten Frauenduft im Raum sobald man die Wakü anschmeißt ;) :D

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 18:49

Zitat von »AcidChris«

Ich benutz einfach den Deckel von einer Parfümflasche....funzt bestens und zusätzlich hat man gleich netten Frauenduft im Raum sobald man die Wakü anschmeißt ;) :D


also benuzt du Frauen Parfüm ??? oder klauste für deine Wakü experimente immer das deiner freundin ;D

mfg Dark-Modder

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 18:58

haste noch winkel übrig ?

wenn net halt irgentwas ausdenken..

cYa

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 19:02

Also ich hab noch Winkel T-Stücke und Ventiele , wenn ichs jetzt mit dem schlauch machen sollte .... soweit ich das sehe kann ich den schlauch ja net auf die spülleitung draufstecken , einfach drauf stellen und mit isolierband fest machen oder was ???

mfg Dark-modder

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Sonntag, 8. August 2004, 19:21

Zitat von »Dark-Modder«



soll die flasche voll sein ??? und muss da was bestimmtes drinn sein , zb. Bier ???  ;D ;D ;D




material (reichelt nummer hab ich keinen bock rauszusuchen:)):
mind. eine flaschen bier
kühlschrank o.ä.
flaschenöffner

hier die schritt für schritt anleitung
1. flasche bier in kühlschrank bis angenehm kühl (alternativ kühlfach oder für bastler mit peltier)
2. flasche aufmachen
3. einmal vollmachen ...den bauch, die flasche sollte dann leer sein (bei bedarf können es auch mehrere flaschen sein, ist aber nicht nötig)
4. wirklich leer? halt die flasche noch was senkrecht (mit der öffnung nach unten!) über den mund bis der letzte tropfen rausgelaufen ist. TIPP: lege dich dabei faul hin, sonst gibt es genick starre ;)
5. wer jetzt auf bier duft steht steckt die flasche einfach über die spülleitung.
wem der geruch nach warmen bier nicht schmeckt spült die flasche nochmal mit wasser aus ;D

WARNUNG: übermässiger biergenuss kann zum verschütten von wasser führen!
für uns nicht so schlimm, aber der PC könnte sich beschweren ;)

so, ich hoffe ich habe mit meinem kleinen tutorial geholfen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Befüllen mit Spülleitung ???

Montag, 9. August 2004, 00:55

einziger haken mit der bier-hülse: wenn sie kopfüber im at steht, ist nicht mehr viel platz zum ran. n kümmerling-vierkant o.ä. kleines passt besser. :-*
Gruß, Micha.