• 27.04.2024, 14:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FMJ und Aquastream wie montieren?

Montag, 9. August 2004, 23:23

Hi @ all! Da ich nichts falsch machen möchte, frage ich euch, ob das Entkupplungsset IN dem FMJ unter die Aquastreampumpe montiert wird? Ich meine da andere Bilder gesehen zu haben, deswegen bin ich so verunsichert! In der Suche habe ich auch nischts gefunden! ???
Vielen Dank schon mal!

Re: FMJ und Aquastream wie montieren?

Montag, 9. August 2004, 23:30

Ja es wird im FMJ unter die AS montiert.
Ausser, du entkoppelst deine AS, indem du dein FMJ mit Schaumstoff und Watte auspolsterst und enkoppelst es dann zusätzlich noch durch das Entkopplungsset
Reality is almost always wrong!

Re: FMJ und Aquastream wie montieren?

Montag, 9. August 2004, 23:34

Erste Sahne :D Hab vielen Dank, jetzt kann ich weiterbasteln! ;D

Re: FMJ und Aquastream wie montieren?

Dienstag, 10. August 2004, 01:08

Falsch : Ohne Entkopplungsset




Richtig : Mit Entkopplungsset (lediglich die Pumpe wurde anders plaziert...



ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: FMJ und Aquastream wie montieren?

Dienstag, 10. August 2004, 06:49

wer lesen kann.... ;)
er fragt, wie man die as im FMJ montiert und nich wie die as im aquabay verbaut wird ;)

Re: FMJ und Aquastream wie montieren?

Dienstag, 10. August 2004, 09:22

Wie hast Du die Pumpe so montiert????
Wenn ich das Aquabay so lasse, wie es ist, haut die Pumpe, wenn Sie auf den Entkopplungs-Teilen steht, mit dem Saugstuzen und dem hinterem Deckel gegen das Geäuse. Das ist doch auch nicht das wahre, denn dann werden die Schwingungen doch an das Case übertragen.

Gibt es da eine Modding-Anleitung zu, um die Pumpe anders in den Aquabay zu bauen???

Danke schonmal

Mirko