• 27.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream Firmware 1.06?

Montag, 9. August 2004, 21:28

Hi
Also ich wollte bevor ich meine Wasserkühlung in Gebrauch nehme noch meinen Aquaerocontroller auf den neusten stand bringen.
Nun wollte ich schauen ob es schon die Rev. 2.0 ist aber wie kann ich das erkennen?
Ausserdem steht auf meiner Plantine Firmware 1.06 aber ich dachte die 1.04 wäre die neuste?
Naja hoffe mir kann einer helfen :D

M.F.g Bigwig

Re: Aquastream Firmware 1.06?

Montag, 9. August 2004, 21:33

Zitat von »bigwig«

Hi
Also ich wollte bevor ich meine Wasserkühlung in Gebrauch nehme noch meinen Aquaerocontroller auf den neusten stand bringen.
Nun wollte ich schauen ob es schon die Rev. 2.0 ist aber wie kann ich das erkennen?
Ausserdem steht auf meiner Plantine Firmware 1.06 aber ich dachte die 1.04 wäre die neuste?
Naja hoffe mir kann einer helfen :D

M.F.g Bigwig


die ist so neu wies sein muss, auch hardwaremäßig 2.0 ;)
letzteres zweifelsfrei, wenn sie nicht so aussieht wie die platinen im shop unter ersatzteile ;)

die software geht noch neuer, allerdings nur zu empfehlen/nötig, wenn du probleme hast
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Aquastream Firmware 1.06?

Montag, 9. August 2004, 21:43

ich hab leztens gelesen das dieses problem mit den controllern das die manchmal den dienst verweigern und man sie dann einschicken musst bei firmware 1.07 behoben wurde stimmt das ??? ich habe selbst noch eine 1.06 die jetzt auch deffekt ist , wenn man sie dann einschickt weil sie deffkt ist wird da dann direkt 1.07 draufgemacht ???

mfg Dark-Modder

Re: Aquastream Firmware 1.06?

Dienstag, 10. August 2004, 11:22

ja, bei dem defekt dauerrotleuchten wird von AC einfach nur die neuste firmware aufgespielt. mit der ist das problem unbekannt
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.