• 26.06.2025, 00:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Vakaru

Junior Member

Schechter Support

Dienstag, 10. August 2004, 21:32

Also ich muss eins mal dringend hier loswerden, es ist schon schade wenn man mehrmals beim Support keine Rückantwort erhält.
Bei mir wurde die falsche Aquabay Blende geliefert. Nach einer Reklamation habe ich wiederum die falsche Blende bekommen.
Seit bald einer Woche warte ich nun auf die richtige schwarze Blende. Trotz einer E-Mail Antwort-Anforderung tut sich nichts.

Einem guten Kundenservice sollte dies nicht passieren und außerdem kauft man dann auch nicht mehr für teures Geld Teile ein.

Ich warte nur auf die dumme Blende um meinen PC fertig zu machen. :(

Ich hoffe das sich jetzt mal etwas tut!
Sys: comming soon... Asus A8V Del., AMD 64 +3500, Geforce 6800 Ultra Cool-FX, 2x Samsung Sata-Raid, Con. XMS (2x512)

Dark-Modder

Senior Member

Re: Schechter Support

Dienstag, 10. August 2004, 21:47

mail an support ...

ne scherz , hast du ne eMail geschickt oder über das skript auf der HP , die hatte nämlich ma nen Bug is aber schon länger her , außerdem "KANN" es mal vorkommen das der support ca. ne woche braucht um zu antworten , das die aber 2 mal die falsche blende geschickt haben is aber schon komisch , bisse sicher das du auch die bestellt hast die du willst ???

mfg Dark-Modder

Twipsy23

Senior Member

Dienstag, 10. August 2004, 21:53

Afaik hat Ac Inventur, deshalb is der Support ein bisschen lahm. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man dass auf die Startseite schreibt.

€dit: Siehe auch im Thread "Keine Lieferungen in August??" ein paar Zeilen weiter unten.

Vakaru

Junior Member

Dienstag, 10. August 2004, 21:55

Jo hab ich direkt gemacht.

Die Blenden wurden genau angegeben, aber halt falsch geliefert. Kann ich ja verzeihen, aber die STETIGEN Nichtantworten ned!

Ich bin echt sauer, weil ich schon alle Komponenten da habe und da AC die erste Bestellung war.

Habe beim letzten Mail (letzten Donnerstag) ein Abbild beigefügt um nahezu 100% eine weitere Falschlieferung auszuschließen. Auf die gewünschte Rückantwort wie gesagt keine Reaktion. Auf Bestellungen und die Zahlung kann man aber schnell reagieren :(

Es k... mich eben etwas an! Die 800 Euro hätte ich auch der Konkurrenz stecken können, aber AC hat ja eigentlich einen guten Ruf zu verteidigen.

Ich hoffe das legt sich, und freu mich schon nauf die sehnlichst erwartete Lieferung! Sonst TOP Qualität!!!

Eine Kritik und en Lob! :D
Sys: comming soon... Asus A8V Del., AMD 64 +3500, Geforce 6800 Ultra Cool-FX, 2x Samsung Sata-Raid, Con. XMS (2x512)

Stephan

Administrator

Dienstag, 10. August 2004, 21:59

Glaub Ich Dir / Euch.
Wir arbeiten dran den Rückstand an Mails/Bestellungen/Support aufzuarbeiten. Wir haben ein komplett neues Warenwirtschaftssystem eingeführt und eine Zwischeninventur durchgeführt. Dadurch haben wir derzeit ca. 1 Woche Rückstand aufzuarbeiten. Wir sind dabei unser Personal zu erweitern und es wird sicher bald wieder jede Anfrage innerhalb von einem Werktag bearbeitet. Also: Bitte etwas Geduld, die Antwort kommt, Mails gehen nicht verloren. Ihr könnt uns helfen, wenn Ihr nicht gleich eine zweite Mail schreibt.

Vielen Dank !!