• 06.06.2024, 19:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blenden im Lian-Li Design?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 13:06

Nachdem ich nun verschiedene Threats ueber schwarze Blenden, Blende fuer AE, usw. gelesen habe, fehlt mir immer noch ein klares Statement von AC.

Was ich bisher erfahren habe:

  • Keine Alu-Blenden fuer Airplex aus Stabilitaetsgruenden
  • Alu-Blende fuer AE verfuegbar


Aber was ist mit
  • Aquabay
  • Aquadrive
  • Aquastream?

Es waere doch inkonsequent fuer diese Produkte keine Alu-Blenden anzubieten. Zumal die Nachfrage fuer Alu-Blenden meiner Meinung nach groesser ist, als fuer schwarze Blenden.
Aber vielleicht habe ich ja auch etwas ueberlesen.
Ueber eine klare Info von AC waere ich sehr dankbar :).
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:43

Slebst ist der Modder annsonsten kauf dir ein normales Seiten teil und brings zum Lasern kostet hier Köln gerade mal ein kleinen betrag für die Kaffee Kasse nachteil komplizierte sachen musste als DXF haben aber die AE blenden oder AT blenden sind jawohl schön einfach !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 15:51

Kommen alle in de Shop (außer die airplex-Blenden). Bitte noch ein paar Stunden Geduld...

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:19

Vielen Dank, Stephan. Mehr wollte ich nicht wissen. Das rundet mein PC-70 dann richtig ab.

Slazer:

Sicherlich kann man auch vieles selbst machen. Ist alles eine Frage von Zeit. Und die fehlt mir meistens. Ausserdem habe ich hier in Toulouse noch keine Firma gefunden die Laserarbeiten macht.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 20:11

Kann es nicht wenigstens ne Blende für den EVO120 geben?? Ich bezweifle das es da stabilitätsprobleme gibt!!

gruß TaK47

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:18

ihr solltet die stabilitäts probleme der evo blenden dann den usern überlassen, so schlecht kanns dann auch ned sein, ich würd sofort eine kaufen.

Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

steffens2309

unregistriert

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Donnerstag, 29. Juli 2004, 21:23

Die Alublenden für die Radiatoren würden sich bestimmt durchbiegen.... ;D
das kann ich nicht glauben

Awrack

Junior Member

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Freitag, 30. Juli 2004, 01:52

Sind die neuen Alu Blenden gebürstet wie LianLi Gehäuse.

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Freitag, 30. Juli 2004, 03:01

angeblich ja!! Hab sie aber noch nicht live gesehen!!

gruß TaK47

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Freitag, 30. Juli 2004, 16:14

Zitat von »Mystical23«

ihr solltet die stabilitäts probleme der evo blenden dann den usern überlassen, so schlecht kanns dann auch ned sein, ich würd sofort eine kaufen.


Ich glaub das widerspricht der AC Phillosophie.
Hat AC ein Produkt das minderwertig ist im Angebot?
Bis auf die 3,5" Lüftersteuerung :-X

mfg j1nnai

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Freitag, 30. Juli 2004, 16:40

Zitat von »j1nnai«



Ich glaub das widerspricht der AC Phillosophie.
Hat AC ein Produkt das minderwertig ist im Angebot?
Bis auf die 3,5" Lüftersteuerung :-X

mfg j1nnai


naja ich frag mich halt wo sich die dinger hinbiegen sollen, erstens liegen sie ja sowiso aussen am gehäuse auf und die lüfter werden direkt an die blende geschraubt. naja wenns keine machen wollen muss ich halt eine lasern lassen.
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Freitag, 30. Juli 2004, 17:46

Du kannst Alu - vorallem mit Ritzen drinnen - schon leicht mit den Hand biegen, auch wenns 2mm dick ist, da brauchts wirklich keiner Kraft zu.
Vielleicht geht im eingebauten Zustand nix kaputt, aber evtl verbiegt sichs beim einbauen, ausbauen, umbauen etc...
Ich will net sagen, dass das bei dir passieren würde, aber man muss immer mit ungeschickten Usern rechnen, die dann evtl unzufrieden wären.

mfg j1nnai

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Freitag, 30. Juli 2004, 18:26

da hast du schon recht, aber dann muss man halt drauf hinweisen das man damit vorsichtig sein muss. aber wenns sies ned machen wollen kann man eh nix machen. ich und sicher viele andere fändens halt saugeil :)
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Freitag, 30. Juli 2004, 18:29

jo wäre echt geil. aber die anderen blenden sehen für mich auf den bildern vom system pc-70 z.B. so aus als wären sie heller wie das LL alu, kommt nur mir das vor oder isses wirklich heller ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Freitag, 30. Juli 2004, 18:36

Zitat von »XanderCage«

jo wäre echt geil. aber die anderen blenden sehen für mich auf den bildern vom system pc-70 z.B. so aus als wären sie heller wie das LL alu, kommt nur mir das vor oder isses wirklich heller ?



yo kommt mir auch so vor alls wenn die sachen heller wären
Mein System hier --> http://www.sysprofile.de/id6308

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Montag, 2. August 2004, 13:56

Zitat von »Stephan«

Kommen alle in de Shop (außer die airplex-Blenden). Bitte noch ein paar Stunden Geduld...

Hallo Stephan,

die paar Stunden sind jetzt aber rum ;)
Hab noch nix im Shop gefunden ::)
Dauert wohl noch ein paar Stunden...
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Montag, 2. August 2004, 14:41

Zitat von »skylink«


Hallo Stephan,

die paar Stunden sind jetzt aber rum ;)
Hab noch nix im Shop gefunden ::)
Dauert wohl noch ein paar Stunden...



Alle schon drin seit ein paar Tagen.

Unter Ersatzteile und unter Ausgleichsbehälter. Auch in meinem Shop

F5 wirkt Wunder ::)

Gruß

Stefan

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Montag, 2. August 2004, 16:04

Danke Stefan fuer den Hinweis.
F5 wirkt wirklich Wunder ::) Bestellung ist schon raus :D

Wenn Berlin nicht so weit von Toulouse entfernt waere wuerde ich glatt mal vorbeischauen.
Aber da ich urspruenglich aus Bremen komme guckt ich beim naechsten Pokalfinale von Werder vorbei.
Ist ja schon wieder im Mai ;D ;D ;D
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Mittwoch, 11. August 2004, 18:21

Hat jemand die neuen Alu-Blenden, z.B. im Aquabay, schon eingebaut?

Ist das Material identisch mit dem Lian-Li Alu?
Auf dem Bild sieht das Material irgendwie heller aus ::)

AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: Blenden im Lian-Li Design?

Mittwoch, 11. August 2004, 18:37

ich finde auch es sieht heller aus , aber schau ma das innere der lauwerke oben ist auch heller und somit sieht das zusammen dann wieder gut aus ...

mfg Dark-Modder