• 30.07.2025, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DiedMatrix

Full Member

Fragen über Fragen...

Donnerstag, 12. August 2004, 19:27

Hallo

Ich habe ein paar fragen an AC die mich sehr interessieren würden.

1.Ist ein Düsenkühler für Grafikkarten geplant?Wenn ja, dann brauch ich wohl nicht nach einem ungefährem Release zu fragen ::)

2.Ich glaube nicht das es die einzelnen Ram-Kühler für zukünftige Grafikkarten in Kupfer geben wird oder?Weil die Lösng gefällt mir am besten+nen Twinni(alles Kupfer=gute Temps ;D)

3.Wieso bekomm ich eigentlich NIE ne Bestätigungsmail wenn jemand auf mein Thema postet???

MfG DiedMatrix

Dino

Administrator

Re: Fragen über Fragen...

Donnerstag, 12. August 2004, 19:32

Hi

Zu 1: Meine Kristallkugel ist gerade sehr matt ;D

Zu 2: Aus Kupfer: nein, weil zu schwer.

Zu 3: Bug vom Forum, nicht zu ändern.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

x-stars

God

Donnerstag, 12. August 2004, 19:36

Zu 1) Naja, solange du keine aktuelle Geforce/ATi hast, ist ein Düsenkühler doch gar nicht notwendig ::).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

DiedMatrix

Full Member

Donnerstag, 12. August 2004, 19:37

0.28 kg für die Kupfer Dinger + nen twinnie der vielleicht gerade mal 100g wiegt sind also zu schwer?Ich glaub der aquagratix wiegt schon so viel oder?

EDIT:

Zitat von »x-stars«

Zu 1) Naja, solange du keine aktuelle Geforce/ATi hast, ist ein Düsenkühler doch gar nicht notwendig ::).

cya
x-stars

Ein Cuplex Pro auf der CPU ist auch net "nötig" aber gut wenn man dadurch weiter übertakten kann oder leiseres System erzielen kann ;)

DiedMatrix

Full Member

Donnerstag, 12. August 2004, 19:51

Was ist los?

Ist dir deine Kristallgugel runtergefallen? ;D