• 28.04.2024, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

faint

Junior Member

cuplex evo - help

Mittwoch, 18. August 2004, 09:23

huhu

hab mir vor kurzem nen gebrauchten evo gekauft :p
das ding ist im top zustand und glänzt sehr geil
die kühlfläche unten spiegelt sich auch leider ist in ihr nen ca. mittelgroßer - mitteltiefer :/ kratzer drin, also sehen tut man ihn net gleich und mit der handfläche spürt man ihn auch net :p wenn man jedoch mit dem fingernagel drüber fährt merkt man schon das da was ist
sollte ich versuchen hier etwas zu machen oder wirken sich solche eher nicht so großen krazter nicht negativ auf die kühlwirkung aus ?

mfg paLe

Re: cuplex evo - help

Mittwoch, 18. August 2004, 09:56

du kannst ihn versuchen in zu Polieren annsonsten glaube ich wenn du mal nett den support von AC Fragst machen die das sicher für einen kleinen betrag. das kommt der Kühlleistung auf jedenfall zur gute !!!!

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: cuplex evo - help

Mittwoch, 18. August 2004, 11:08

wenn der kaum sichtbar und spürbar ist, ist er nicht schlimm, man sieht ihn ja eh nicht ;)

ansonsten mit politur auf einer glasplatte wegschleifen, glasplatte ist ganz wichtig, sonst wird der boden uneben
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: cuplex evo - help

Mittwoch, 18. August 2004, 13:38

guck doch einfach wo der kratzer sitzt.. er sollte net da sitzen, wo die cpu kontaktiert wird.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: cuplex evo - help

Mittwoch, 18. August 2004, 14:59

Wenn der Kratzer so kelin ist, dass du den erst mit dem Fingernagel findest, macht der gar nichts (für sowas ist die WLP da, um genau sowas auszugleichen ;)).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."