• 17.06.2025, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrSpoocy

Junior Member

Schablonen anleitungen ?

Samstag, 14. August 2004, 13:38

Hi,

Also die Wasserkühlung ist endlich angekommen, leider ist der schlauch zwar nicht einwandfrei aber ich hoffe das ich das kapute stück auschnieden kann. Aber was ich irgedwie vermiss ist ein anlitung wie welche schraube benutzt wird oder auch schablonen für den Evo airplex zum borgen + sägen :/ hab z.b. keine ahnung wozu die 12 mittleren schrauben sind. Die ganz langen 12 und die 4kleinen kann ich mir ja noch rklären. Aber die 12 mittellangen :/ hmmmmmmm ?

kann mir einer weiterhelfen ?

maniac2k1

God

Re: Schablonen anleitungen ?

Samstag, 14. August 2004, 13:42

wenn du den AP ohne lüfter montieren willst musst die mittellangen nehmen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Mr_Niceguy

Full Member

Re: Schablonen anleitungen ?

Mittwoch, 18. August 2004, 17:26

Für die Schablone: http://aquacomputer.de/download/airplex-schablone.wmf

Ist für den APE 240. Nun sollte es ja nicht schwer sein sich daraus eine für den 120 oder 360 zu basteln.
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!