• 28.04.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endteuscht von Aqua-Computer !?

Donnerstag, 19. August 2004, 15:47

Hi,

Also ich muß erlich sagen ich bin endteuscht. Ich habe meine wasserkühlung hier bestellt stat der empfelung meines kumpels zu wassergekuehlt.de, weil mir diese seite doch irgendwie seriöser erschienen wahr.

Jedoch muß ich feststellen das es irgendwie doch nicht so ist :/.

Zum einen muste ich nach absendung meiner bestellung (wert 441 Euro) ganze 8 Tage drauf warten. Was ich echt lange finde wenn manberücksichtigt das DHL inerhalb von 1 Tag liefert.

Zum anderem pasten 2 teile nicht ineinader (Plug&cool gewinkelt in Eheim 1046) beim versuch es einzudrehen hat es sogar das gewinde zerschnitten. Die mitgelieferten plastick teile von eheim pasten 1a.

Beim versuch der reklamation ..... nix ..... absolut nix. Jetzt schon *nachdenk* 4 tage her das ich das garantie formular ausgefühlt habe, extra mit der bitte um ein feedback. Nix gekommen. Nun versuche ich es schon jeden tag telefonisch an aqua-computer zu kommen , auch keinen erfolg.

Ich würde gern wissen ob andere ähnliche erfahrungen gemacht haben, oder ob das nin einzelfall ist :/ ?

mfg MrSpoocy

Re: Endteuscht von Aqua-Computer !?

Donnerstag, 19. August 2004, 15:50

Hi

Wende dich an den Support, hier kann dir niemand helfen. 8 Tage Lieferzeit sind bei uns im Moment wegen der Inventur normal. Support dauert leider im Moment auch etwas länger, Geduld!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!