• 02.05.2024, 01:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Freitag, 20. August 2004, 01:41

Hi, heute wollte ich meine Wakü um ein Aqua driveerwitern,doch leider kann ich einer der Plug&cool Anschlüsse nicht mehr vom Schlauch trennen...... hab kein bock was kaputtzureissen !! deswegen frag ich euch was man machen kann...

danke
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Freitag, 20. August 2004, 01:57

Hi

Mit einer Spitzzange den Ring TIEF eindrücken, und dann GLEICHZEITIG am Schlauch ziehen. Nur schwach drücken udn stark ziehen sorgt nur dafür, dass sich der Verbinder stärker in den Schlauch krallt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Freitag, 20. August 2004, 02:00

Hi!

Oder - wenn sich das andere Schlauchende lösen lässt - den ganzen Anschluss rausschrauben und dann nochmal versuchen.

Viel Erfolg!
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Freitag, 20. August 2004, 02:25

oder ein stück blech (v2a, eisen, stahl, kupfer..) mit 8,5 mm anbohren und über den schlauch stecken, wennde beide enden net ausbekommst musste das loch anschlitzen, so wie ein "U", im gegansatz zu vorher das "O".

das klemmste dann um den ring, und drückst und ziehst den schlauch raus.

alternativ bitte das ac multi tool benutzen, das gehört in jeden männer-haushalt. :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Freitag, 20. August 2004, 02:39

jo ich habs ;D malgucken ob das ding jetzt noch dicht hält ... dieletzten ein einhalb Jahre gings gut ;D

DANKE AN ALLE !!!
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Freitag, 20. August 2004, 02:51

klick mal auf meine Signatur, da sieht man wie P&C funktioniert. Ist vielleicht hilfreich zum Verständnis.

Re: Plug&cool Anschlüsse (Problem)

Freitag, 20. August 2004, 02:58

wie das ding funtztweiß ich selber !! :P ich hab ja alle anderen p&C verbinder aufbekommen ohne probs
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -