wird es bald wohl umrüstsätze für den cuplex pro geben? habe immoment einen mit dreinasen halterung für sockel A und würde demnächst gern auf A64 umsteigen. muss ich mir dann nen komplett neuen kühler kaufen oder wird es die möglichkeit zur umrüstung geben?
du könntest es mit einer mail an den support versuchen.
dino meinte mal, dass man alles was es von AC gibt auch einzeln kaufen kann, also wohl auch nen umrüstsatz für den cuplexPRO.
aber habe geduld mit der antwort, weil die jungs vonAC gerade inventur machen
[table][tr][td]
[/td][td]
Citation
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
hat sich schon erledigt, bei ac berln gibst die schon, nun aber gleich eine weitere frage, auch auf die gefahr hin, dass ich auf die suchfunktion verwiesen werde, aber wieso wird der cuplex pro nicht am rentition modul befestigt?
aber habe geduld mit der antwort, weil die jungs vonAC gerade inventur machen
Wieviel tausend m² Lagerfläche hat AC eigentlich? Die Geschichte mit der Inventur geistert hier jetzt schon mindestens 2 Wochen im Forum umher, so lange macht doch keine normale Firma Inventur ???
Was wir verbauen kann man auch einzeln bestellen, auch wenn es so nicht im Shop steht.
Zur Inventur: Die ist vorbei, allerdings haben wir noch an den Nachwirkungen (Lieferzeit) zu knabbern. Das geht bei dem Bestellvolumen nicht von heute auf morgen auf Null.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!