• 23.07.2025, 11:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

cronix

God

Lieferung ...

Samstag, 21. August 2004, 03:00

HI,
ich hab vor 8 wochen was bestellt und frage mich langsam was daraus geworden is ... habe schon 2 emails geschickt anscheinend alle irgendwie versumpft ... jetzt war ich 1 woche im urlaub und immernoch keine antwort ... ich weiss dass ihr inventur macht aber eine email in einer woche net zu beantworten is net das was ich mir unter support vorstelle ...

croni-x

silverblue51

God

Re: Lieferung ...

Samstag, 21. August 2004, 03:02

ich denke du bist lange genug hier um die antwort darau zu kennen!
denke bisher ist am ende niemand von ac betrogen worden. das wird sich alles aufklären.
kannst ja mal ne pm an dino schreiben....auch wenn er meinte das hilft nischt viel.

in dem sinne erwarte ich dann bald ein:

topic closed..... ;D

Benny2002

God

Samstag, 21. August 2004, 03:06

3...2...1...meins closed.....

€DIT....mist...zu langsam...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

landler

Senior Member

Samstag, 21. August 2004, 03:15

schön langsam bin ich die lieferzeiten-themen leid.  >:(

abwarten. in der ruhe liegt die kraft. ausserdem kann dir hier keiner helfen. zur not schreib halt dino eine km. der wird sich zwar icht drüber freuen aber es beruhigt dich vielleicht

lg
hubsi
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 21. August 2004, 03:21

Es ist halt wie immer...

Hier im Forum wird dir niemand sagen können wie der aktuelle Status deiner Bestellung ist. Die Inventur ist gelaufen und momentan gilt es den nicht kleinen Rückstand an angelaufenen Bestellungen abzuarbeiten.
Falls sich unter deiner Bestellung auch eine Aquastream befindet wirst du leider noch bis Mitte nächsten Monat warten müssen da sie momentan restlos ausverkauft ist un Eheim nicht so schnell liefern kann.

Du wirst deine Ware so oder so schon bekommen. Wenn du Details willst zu deiner Bestellung wissen möchstest wendest du dich am besten per Mail oder KM an Dino denn der kann dir eher sagen woran es liegt.

In diesem Sinne das Altbekannte Schlusswort: closed.