• 30.07.2025, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

pablo

Full Member

woher weiß ich welche Aquastreamversion ich habe??

Samstag, 21. August 2004, 22:22

Hi,
wie erkenne ich welche Aquastreamversion ich habe??
Ich habe 2 Aquastreams, auf keinem ist ein Hinweis welche Version es ist. Kein Aufkleber und kein Platinenaufdruck.
Possi ehemals pablo

Garfield

Full Member

Re: woher weiß ich welche Aquastreamversion ich ha

Samstag, 21. August 2004, 22:30

Update-Service für aquastream-Controller

Update der Firmware des aquastream-Controllers auf die neueste Version 2.0 / Firmware 1.04.
Ablauf des Updates:
1. Bitte bestimmen Sie zunächst die Version Ihres Controllers anhand der Abbildung (anklicken zum Vergrößern). Die Controller-Revision 1.0 besitzt stehende Leistungstransistoren, im Bild unten links zu erkennen. Dagegen sind die Leistungstransistoren bei der Revission 1.5 flach, d.h. liegend angeordnet, erkennbar auf der Platine oben im Bild.
2. Bestellen Sie das passende Update (für Rev. 1.0 oder 1.5) hier im Shop.
3. Schicken Sie Ihren Controller auf eigene Kosten zu uns ein. Wir führen das Update Ihres Controllers sowie einen Funktionstest umgehend aus und bringen Ihren Controller in der Regel binnen 48 Stunden wieder zum Versand.

Sie können selbstverständlich zusätzlich zum Update weitere Artikel mitbestellen, diese werden dann zusammen mit Ihrem aktualisierten Controller versandt - natürlich erst nach Eintreffen des Controllers bei uns.
Das Update für die Controller-Revision 1.0 erfordert eine Modifikation an der Controller-Platine und ist daher geringfügig teurer.
[br] Steht im Shop unter Ersatzteilen
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 21. August 2004, 22:33

Garfield, ich glaube kaum, dass ihm damit geholfen ist denn er will wohl vor allem die Firmware-Version wissen.

pablo

Full Member

Samstag, 21. August 2004, 22:49

will gerne beides wissen. Laut dem Bild habe ich eine Version 1.5, oder sieht die 2.0 gleich aus?? Was sind die verbesserungen?? Und die Firmware weiß ich immer noch nicht :(
Possi ehemals pablo