• 19.05.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epox 8K9A2 - Welchen Twinplex?

Sonntag, 22. August 2004, 02:55

Hallo.

Hab das o.g. Board von Epox. Leider sind statt Löchern nur 2 Halteösen auf dem Board vorhanden..

Welcher Twinplex passt da?
Ich hab schonmal den P4 Twinnie in Betracht gezogen, aber irgendwie is das ja ein AMD board...

Bitte helfen :)

MfG
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Epox 8K9A2 - Welchen Twinplex?

Sonntag, 22. August 2004, 04:08

hi, kannst du evtl mal ein foto machen, weil nachdem winzigen foto auf der epox-hp nach ist es schwer zu beurteilen was du brauchst...
nach dem was ich da erkennen konnte würde ich nach der position der ösen die man auf dem bild erkennen kann sagen das der p4-twinni da auch nicht passt
wenn da löcher und keine ösen wären würde ich die GF4blende vorschlagen, nur sind da wohl keine löcher :-/
aber wiegesagt, auf nem grösseren bild könnte man mehr erkennen...

Re: Epox 8K9A2 - Welchen Twinplex?

Sonntag, 22. August 2004, 04:10

Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Epox 8K9A2 - Welchen Twinplex?

Sonntag, 22. August 2004, 04:22

sorry, aber wenn mich jetzt nicht wirklich nen bösen knick in der optik hab, gibt es keine twinnplex-halterung für dein mainboard
wobei ich da ich keine schablonen finden kann davon ausgehe, das die halterung so ist wie auf dem produktfoto, und dieses ist ja bei TYP1&2 gleich, evtl sind da beim eigentlichen produkt noch unterschiede...
aber wenn dir das hier keiner sicher sagen kann schick am besten ne mail an AC oder frag Dino per KM bevor du nen twinnplex kaufst der ned auf dein board passt...