Ich suche eine schablone der AC Blende. Ich hab auch eine in der FAQ gefunden allerdings ist das weiße zeichnung auf schwarzem Grund. Ich will aber net die onehin fast leere Farbppatrone damit strapazieren fast 100cm² einzufärben. Gibt es auch diese Schablone mit Schwarzer Zeichnung auf Weißen grund?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!
Ich suche eine schablone der AC Blende. Ich hab auch eine in der FAQ gefunden allerdings ist das weiße zeichnung auf schwarzem Grund. Ich will aber net die onehin fast leere Farbppatrone damit strapazieren fast 100cm² einzufärben. Gibt es auch diese Schablone mit Schwarzer Zeichnung auf Weißen grund?
invertiers doch einfach
so long
Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.