• 24.07.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

siemens

Senior Member

Suche Schablone der AT Blende.

Dienstag, 24. August 2004, 18:33

Hi!

Ich suche eine schablone der AC Blende. Ich hab auch eine in der FAQ gefunden allerdings ist das weiße zeichnung auf schwarzem Grund. Ich will aber net die onehin fast leere Farbppatrone damit strapazieren fast 100cm² einzufärben. Gibt es auch diese Schablone mit Schwarzer Zeichnung auf Weißen grund?

PhilS

Senior Member

Re: Suche Schablone der AT Blende.

Dienstag, 24. August 2004, 18:46

das ist zwar kein wmf, aber vielleicht hilfts..

http://creditboard.de/aquatube.GIF
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

AcidBurn

Senior Member

Dienstag, 24. August 2004, 18:47

Zitat von »siemens«

Hi!

Ich suche eine schablone der AC Blende. Ich hab auch eine in der FAQ gefunden allerdings ist das weiße zeichnung auf schwarzem Grund. Ich will aber net die onehin fast leere Farbppatrone damit strapazieren fast 100cm² einzufärben. Gibt es auch diese Schablone mit Schwarzer Zeichnung auf Weißen grund?

invertiers doch einfach ^^

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 24. August 2004, 18:54

drück mich hart ;D

Invertiert und Abmessungen korrigiert, passt also wenn du es ausdruckst.

siemens

Senior Member

Dienstag, 24. August 2004, 19:04

Ich hab versuche es zu invertieren aber weder Photoshop 6 noch oaint konnte die *.wmf öffnen.

[glow=red,2,300]Danke für die Hilfe das Problem hat sich damit erledingt.[/glow]