• 15.06.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 01:48

Hey,
also heute kam meine Wakü von AC, nur der GrakaKühler ist ein Fremdprodukt, und der hat G1/4! Habe mir auch euch Anschlüsse P&C G1/4 gekauft, aber wie macht man die auf den GrakaKügler drauf? Kann mir das wer erklären, also es passt irgendwie net!

Mfg

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 01:52

reinschrauben?
bist du dir sicher das der andere kühler g1/4" und net g1/8" hat?

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 01:56

Hat 100pro 1/4 ;) Habe mich extra 1000mal erkundigt...

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:10

toll was sollen wir dir hier sagen?
..
mein auto fährt nicht, warum?
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:20

Is 1/4 oder 1/8 größer?

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:28

Hier :
So, und wie soll das jetzt gehn?

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:28

ist 0,25 oder 0,125 grösser?

edit:
PIC kleiner machen! sofort!
PIC schärfer machen! sofort!
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:35

Wie meinste das? Passt das oder net? ???

Mfg

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:37

Zitat von »Ma«

ist 0,25 oder 0,125 grösser?

edit:
PIC kleiner machen! sofort!
PIC schärfer machen! sofort!


;D ;D

ist mir auch nur datzu eingefallen :)

wie wäre es wenn du den hersteller der graka fragst, wieso da keine G1/4" anschlüsse rein passen?

aber vom pic her siehts so aus als ob du nur die überwurfmutter abgemacht hast :-/
du musst den kompletten gewinkelten anschluss rausdrehen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:44

Brauche ich dazu nen Schraubenschlüssel,also die komplett gewinkelten Anschlüsse am Kühler ???

Mfg und thx

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:50

jepp n schraubenschlüssl ist optimal, nur not tuta aber auch ne (rohr-)zange ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 02:52

Aso danke, dann is ja alles klar ::) :P ;D :D

Re: Problem mit G1/4!

Samstag, 28. August 2004, 11:14

Scheinbar hat der Kollege eienen Kühler erwischt der 10x1 Schlauch aufnimmt. Beim Versuch die Anschlüsse auszutauschen stellte sich heraus dass die auch noch 1/8 Zoll Gewinde haben.
edit: Bei eBay versteigern und bei AC einen juten Kühler bestellen.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Vakaru

Junior Member

Re: Problem mit G1/4!

Sonntag, 29. August 2004, 20:56

Wie wärs wenn Du denn Anschluss am Kühler wegmachst und den AC 1/4 einschraubst???

Geht doch alles viel leichter als Ihr denkt!

Hab bei mir an nen Gainward Cool FX 6800 den Standardanschluss weggenommen und en P&C reingedreht.

Glaub des ist der gleiche Kühler wie auf dem Bild zu sehen ist!
Sys: comming soon... Asus A8V Del., AMD 64 +3500, Geforce 6800 Ultra Cool-FX, 2x Samsung Sata-Raid, Con. XMS (2x512)

Re: Problem mit G1/4!

Sonntag, 29. August 2004, 22:38

das was er da hat is ein inno kühler, aber die ham alle geh ein viertel.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Problem mit G1/4!

Sonntag, 29. August 2004, 22:59

Zitat von »Vakaru«



Hab bei mir an nen Gainward Cool FX 6800 den Standardanschluss weggenommen und en P&C reingedreht.




ich sag nur wer das gald hat ::)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*