• 20.06.2025, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

k0bE

Full Member

Beleuchtungsmodul AT

Montag, 30. August 2004, 04:14

Hi,
ich wollte ma wissen wie ihr euer Beleuchtungsmodul für den AT befestigt habt? Bei mir rutscht es immer wieder raus und das ist auf dauer ziemlich nervig.
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

PhilS

Senior Member

Re: Beleuchtungsmodul AT

Montag, 30. August 2004, 04:22

silikon. das hält und geht auch wieder ab.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

fliegenduennschiss

God

Montag, 30. August 2004, 04:23

curly

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 04:26

Klick und noch einmal Klick. (solltest du abspeichern, ist oftmals hilfreich) :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 30. August 2004, 04:26

Simpel und effektiv. Nimm ein kleines Stück Papier, falte es zwei drei mal und steck es noch seitlich dazu. Hält in der Regel wunderbar und lässt sich ruck zuck wieder entfernen bei Bedarf.

saUerkraut

unregistriert

Montag, 30. August 2004, 04:30

Das nen guter trick von Shoggy!Sehr kreativ!

ThaDog

God

Montag, 30. August 2004, 06:15

Ich nimm immer ein Nasenpopel..
Ohrenschmalz hilft auch, aber leider wird es durch wärme zu flüssig ;D

ok, spass beiseite..... Ich nehme da einfach die Heissklebepistole und ein ganz kleiner kleckser drauf wenn der LED schon drin steckt.
Hält wunderbar und ist auch leicht wegzukriegen.

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

pharao

Moderator

Montag, 30. August 2004, 10:35

Tesafilm :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

MegaGamer2005

Full Member

Montag, 30. August 2004, 13:25

Tesafilm habe ich benutzt, geht einfach, hält bombenfest ;D

Dark-Modder

Senior Member

Montag, 30. August 2004, 13:31

Silikon :) das is ungefährlicher als Heisskleber ;D

mfg Dark-Modder

fabelmann

God

Montag, 30. August 2004, 15:36

tesafilm ist wirklich am besten, geht am besten ab und außerdem hält es auch noch wirklich fest, trotz der Tempeaturentwicklung..... ;D

Cypher

Full Member

Montag, 30. August 2004, 16:00

ich hab so ne Art Plastilin-Knete ausm Fotobedarf drangebabbt. Dichtet wunderbar nach hinten ab. Die Lichtausbeute der LED erhöht sich, weil hinten nix mehr rausstrahlt. Das zeug eignet sich nahezu für alles und geht auch wunderbar wieder ab...

k0bE

Full Member

Montag, 30. August 2004, 17:52

Irgendwie bildet sich so ne Art Schaum bei mir im AT. Das sieht irgendwie blöde aus -.- Woran kann das liegen, evtl an der hohen Temp. des Wassers, denn das Wasser kommt direkt vom CPU und GPU Kühler in den AT.
Opteron 165 @ Cuplex 2048 MB DDR 500 G.Skill DFI Lanparty NF4 Ultra D @ Twinplex Pro SLI XFX GeForce 7900GTX XT @ Luft 120GB Seagate S-ATA @ Aquadrive In: LianLi PC60

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 30. August 2004, 18:05

Wenn deine WaKü frisch zusammengebaut ist kann das schonmal vorkommen. Das legt sich in der Regel binnen wenigen Tagen wieder.

Mögliche Ursache: bei dir sprudelt es zu sehr im Aqautube.

Cabal

Full Member

Montag, 30. August 2004, 21:20

hab meine mit sekundenkleber reingeklebt - is glaub ich die beste möglichkeit der hiergenannten, um die bombenfest reinzukriegen ;D

k0bE

Full Member

Montag, 30. August 2004, 21:46

Zitat von »Shoggy«

Mögliche Ursache: bei dir sprudelt es zu sehr im Aqautube.

Was kann ich dagegen machen?
Wahrscheinlich nix ;D
Wenns sich nach ein paar Tagen legt ist es auch gut.

Hummerman

God

Montag, 30. August 2004, 22:11

Diesen "Schaum" habe ich auch im Aquatube, liegt wohl an meiner Selbstgebauten Spüllleitung :D Mir macht er nichts aus und stören tut er auch nicht!

k0bE

Full Member

Montag, 30. August 2004, 22:33

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass dieser Schaum im ganzen System ist und dadurch auch die AS nicht richtig leise und stark läuft. Er muss also irgendwie weg :-/

Cabal

Full Member

Dienstag, 31. August 2004, 02:09

at höher auffüllen, vllt den rechner nen tag net anschalten