Hi !
Ich wollte hier mal nachhöhren, ob schon jemand die AquagratiX800 bekommen hat ( logischerweise nur von dennen die auch eine Bestellt haben

) oder ab man sich noch ein wenig gedulden muß bis die Kühler lieferbar sind - sonst würde ich mit der Bestellung noch ein bisschen warten
Mein nächstes "Anliegen" ist folgendes : Ich habe vor ein paar Tagen versucht einen Lüftkühler von Arctic Cooling bei einem Bekannten von mir auf eine 6800 von ASUS zu montieren. Ich hatte unwahrscheinlich große Probleme die RAM's und die GPU so mit WLP zu beschichten damit der Kühler ( Kupfer - ein Block ) vollständig auf allen Bauteilen aufliegt ( die einelnen Kühlpositionen auf der Unterseite des Sockels sind nicht unbedingt auf einer Ebene). Da ja die AquagratiX800 ebenfalls "nur" aus einem Teil besteht, mach ich mir jetzt richtig Gedanken ob das bei diesem Kühler auch so sein wird ! Deshalb meine Fragen ob die Unterseite des Kühlers so Plan ist, daß immer die selbe Menge WLP auf den Bauteilen aufgetragen weden muß, und wie ihr das evtl. so macht.