• 26.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Dämmung ?

Mittwoch, 1. September 2004, 15:27

Hi,

Also im online shop haben ich zwar die Dämmung von AC gesehen jedoch ist die ja immer gleichdick, was wenn ich eine dünne dämmung hinter das mainboard setzen will ? Kenn das eigendlich so das es dicke und dünne gibt :/

Zudem wollte ich fragen ob bei AC jetzt die inventur zu ende ist und die bestellung nicht wieder mehr als 7 tage dauert. Bräuchte da noch 2 teile.

Und fals nin AC user hier anwesend sein sollte...ich warte noch immer auf antwort von meiner garanti anfrage *sauer sei*

Re: Welche Dämmung ?

Mittwoch, 1. September 2004, 15:33

Eine Dämmung hinter das Mainboard? ...was bringt das denn (ich vermute mal, dass die Geräuschübertragung durch die Mainboardschrauben stärker ist als der "Sound" der durchs MB und und die Gehäusewand "geht" - aber wie auch immer ;-))

Hm - Garantie-Anfrage... Worum gehts denn? Manche Sachen (wie bei meiner aquastream) werden nicht beantwortet...
Ich hab gehört man kann mal vorsichtig "Dino" anschreiben - möglicherweise kann der Dir helfen... ?!

cheers

Re: Welche Dämmung ?

Mittwoch, 1. September 2004, 16:20

Ging darum das zum 1nen der schlauch an einer stelle so ist als würde da jemand mit grobem schleifpapier rüber gehen. Zum anderen past das plug&cool system nicht in die Eheim (vorne), oben paste es. Und ja es ist das extra afür bestellte ding ! Hier wird man echt als volldoof abgestämmpelt !

Re: Welche Dämmung ?

Mittwoch, 1. September 2004, 20:04

Zitat von »MrSpoocy«

Zum anderen past das plug&cool system nicht in die Eheim (vorne), oben paste es. Und ja es ist das extra afür bestellte ding ! Hier wird man echt als volldoof abgestämmpelt !

Wird man bestimmt nicht!
Du hast doch sicherlich die entsprechenden Adapter zwischen P&C und Pumpe verbaut, oder?
Wenn ja, dann den Adapter mit ein wenig Druck in axialer Richtung in den Pumpendeckel einschrauben, das Gewinde bedarf gelegentlich ein wenig Überredung. Ein schiefes Eindrehen ist aber zu vermeiden, ansonsten platzt der Deckel und ist hinüber!
Gruß curly Mund zu, Augen auf!