• 27.06.2025, 13:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingofBohmte

Senior Member

AquagrATIx für X700 XT

Donnerstag, 2. September 2004, 22:33

Moin.

Ich habe gerade beim GameStar gelesen, dass die X700er Modelle am 20.09. in den Läden stehen sollen.
Nun meine Frage: Schwirren im Netz oder sonstwo Bilder von den entsprechenden Modellen rum und wird es einen AquagrATIx für die X700er Serie geben?

Shoggy

Sven - Admin

Re: AquagrATIx für X700 XT

Donnerstag, 2. September 2004, 23:47

MJ

Full Member

Freitag, 3. September 2004, 00:06

elsa?????????????????????????? sind die net schon längst pleite....??? ich mein ich finds super aber ???
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 3. September 2004, 00:09

warn pleite ham nomma neu angefangen
aber ehrlichgesagt dacht i auch die wärn wieder wech vom fenster :-X ;D

nuerne

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 00:19

Sie haben ja auch schon das dritte mal wieder Angefangen ;)...jetzt in Asien irgendwo glaube ich ???

Preda

Full Member

Freitag, 3. September 2004, 01:10

Ja wurde nur der Name gekauft.

saUerkraut

unregistriert

Freitag, 3. September 2004, 01:26

In Taiwan haben se noch eine Vertretung gehabt!Diese hat den neu Anfang gemacht!

Die X700 Modelle sehen mir aber eher nach LOW-Budget Karten aus!Alleine die original Kühlung sieht nicht besonders stark aus!

mfG sauerkraut

Shoggy

Sven - Admin

Freitag, 3. September 2004, 02:49

Die Elsa im fernen Osten hatte an und für sich nie ernsthafte Probleme. Im Gegenteil; die wachsen und wachsen :)

saUerkraut, die sehen nicht nur so aus sondern dass sind auch (gehobene) Low-Budget Karten.

atomfrede

Senior Member

Freitag, 3. September 2004, 11:30

Zitat von »saUerkraut«

In Taiwan haben se noch eine Vertretung gehabt!Diese hat den neu Anfang gemacht!

Die X700 Modelle sehen mir aber eher nach LOW-Budget Karten aus!Alleine die original Kühlung sieht nicht besonders stark aus!

mfG sauerkraut

sollen gegen die 6600ter serie antreten, also im preissegment um die 200 bis 250 €.