• 31.07.2025, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

skiptomylousebi

Newbie

Airplex Evo

Donnerstag, 9. September 2004, 20:15

Hallo Leute!

Ich habe mal eine frage an die Experten:

Wenn ich meine Airplex Evo 240 mit der externen halterung von aquacumputer oben auf dem gehäuse anbringe, kann ich dann meine 12x12cm Lüfter auch unter den rediator schrauben oder nicht??? Würden die lüfter da überhaupt drunter passen??
Kann ich meine Lüfter überhaupt unter dem radiator anbringen (egal ob extern oder intern)???? wenn ja was sollte ich beachten???

Wäre echt super von euch wenn mir jemand helfen könnte!!!
danke schonmal!!!

mail back
mfg Sebi

PhilS

Senior Member

Re: Airplex Evo

Donnerstag, 9. September 2004, 20:39

unter dem radiator sind keine gewinde vorhanden, also keine lüftermontage möglich.

aber meine noiseblocker sx1 passen sehr gut unter den radi, d.h. man könnte einen ausschnitt innen gehäuse deckel schneiden, an dem man die lüfer festschrauben kann und dann den radi mit ext. halterung anbringen kann. würde ich vielleicht auch mal machen.

mfg
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

skiptomylousebi

Newbie

Donnerstag, 9. September 2004, 21:05

meinst du mit noiseblocker sx1 deine lüfter???

wo kann man die kaufen und von welcher firma sind die???

skiptomylousebi

Newbie

Donnerstag, 9. September 2004, 21:07

wie hast du deinen aquatube in der front des gehäuses angebracht???
mit dem aquabay at???

Dragonclaw

God

Donnerstag, 9. September 2004, 21:12

du kannst mit der externen halterung die lüfter nur unter dem radiator anbringen, wenn du ein loch für die lüfter in den deckel schneidest, und beim 240er mit 2 dockingmodulen arbeitest. mit denen können die lüfter auch unter dem radiator angeschraubt werden
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

skiptomylousebi

Newbie

Donnerstag, 9. September 2004, 21:21

könnte mir einer bitte erklären wie das mit den dockingmodulen funktioniert???

major23hh

God

Donnerstag, 9. September 2004, 21:41