• 27.04.2024, 12:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sicness

Junior Member

Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 19:48

servus,

habe eben den aquagratix und n paar winkel eingebaut, danach das sys wieder zusammengefriemelt und die as angeschmissen. lief auch zunächst, nachdem ich nachgefüllt hatte und das nt wieder kurzgeschlossen hab blieb die led rot, kein blinken, sie bleibt einfach rot. in der anleitung steht dazu nix, und die forensuche hat auch nix eindeutiges hervorgebracht.

supportfall oder bekannter (behebbarer) bug?

danke und gruss,
nico
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 19:51

Da wendest du dich am besten an support@aqua-computer.de da höchstwahrscheinlich dein Controller defekt ist.

edit: ist das eine ältere Version, falls ja: welche? (steht auf einem Aufkleber)

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 19:51

welche firmware hat die as? klingt nach dem bekannten as bug, behebbar nur durch einschicken des controlers, also mail an support :-/
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Sicness

Junior Member

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 19:52

Zitat von »Shoggy«

Da wendest du dich am besten an support@aqua-computer.de da höchstwahrscheinlich dein Controller defekt ist.


narf, ich habs befürchtet. danke dir.

edit: müsste 1.04 sein, wenn ich mich recht entsinne.
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

Sicness

Junior Member

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 21:32

nochmal kurz was anderes ... ich vermute, das kabel von der as zum controller liefert der pumpe 12v ... wenn man jetzt noch wüsste, welcher der beiden kontakte +12v und welcher masse ist, müsste es doch auch ohne controller gehen ;D
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 21:35

um Himmels willen nicht!
dein NT liefert gleichstrom, die AS braucht Wechselstrom (ausserdem sinds weniger als 12 Volt)
du würdest die Pumpe zerstören!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sicness

Junior Member

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 21:42

na gudd, muss ich also auf antwort vom support warten. danke nochmal :-/
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 21:56

Du kannst die Pumpe auch ohne antwort vom support einfach einschicken, aber eine kurze fehlerbeschreibung nicht vergessen.
Dann gehts schneller.

Sebastian

Sicness

Junior Member

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 22:17

Zitat von »Sebastian«

Du kannst die Pumpe auch ohne antwort vom support einfach einschicken, aber eine kurze fehlerbeschreibung nicht vergessen.
Dann gehts schneller.

Sebastian


nur controller oder auch pumpe? gekauft hab ich sie bei ac berlin, wo sollte ich sie hinschicken?

danke :)
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 22:25

schicke es direkt zu AC, es reicht der controller, aber wenn du dir nicht sicher bist schicke die pumpe auch mit.

Sebastian

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Mittwoch, 15. September 2004, 22:57

Hi,

wie Sebastian schon sagte .. schick Sie direkt an AC, da ich nicht die Hardware zum Firmwareupdate da habe. Ich habe meist ne Ersatzplatine da, die ich dann rausgebe. Nur durch die Umstellung der Revision ist nix mit Ersatzplatine zur Zeit. Ruf mich im Zweifel morgen mal an.

Gruß

Stefan

Sicness

Junior Member

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Donnerstag, 16. September 2004, 01:34

pumpe und controller sind verpackt und gehen asap an ac.

nochmals vielen dank an alle :)
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Donnerstag, 16. September 2004, 02:25

Zitat von »Sicness«

pumpe und controller sind verpackt und gehen asap an ac.

nochmals vielen dank an alle :)


Hi ..

Controller reicht eigentlich.

Stefan

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Donnerstag, 16. September 2004, 12:46

moin
hatte ja das selbe prob. hab dem support geschrieben aber die antworten ned. da ich die pumpe bei c..eking erworben habe weiß ich ned so recht ob ich die ganze sache über die machen soll oder direkt an ac.
gruß
dr.Lecter

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Donnerstag, 16. September 2004, 15:15

Direkt bei AC wäre bestimmt schneller weil CK würde die Pumpe bzw. den Controller bestimmt auch wieder zu AC senden.

Sicness

Junior Member

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Donnerstag, 16. September 2004, 15:41

stefan,

ich habn kleines briefchen dazugelegt, das paket is schon aufm weg zur post. hab erwähnt dass ich das teil bei dir gekauft habe und du mich an den support verwiesen hast. antwort auf meine mail vom support hab ich noch nich bekommen.

hoffe, das hat nun alles seine richtigkeit ;)
A64 Clawhammer 3200+ @ 2400MHz 1.6v 2x512MB Mushkin Level2 2-2-2-5 Geforce FX 5950 Ultra Shuttle AN51R (Vmod + Vdimm) Lian Li PC70 Evo 360 Aquastream Aquatube Cuplex PRO

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

Donnerstag, 16. September 2004, 15:47

Zitat von »Shoggy«

Direkt bei AC wäre bestimmt schneller weil CK würde die Pumpe bzw. den Controller bestimmt auch wieder zu AC senden.


Weiß er schon ...  ;)

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=27468

@Dr.Lecter .. Schick Sie doch einfach mal ein.  ::)

Zitat von »Sicness«

stefan,

ich habn kleines briefchen dazugelegt, das paket is schon aufm weg zur post. hab erwähnt dass ich das teil bei dir gekauft habe und du mich an den support verwiesen hast. antwort auf meine mail vom support hab ich noch nich bekommen.

hoffe, das hat nun alles seine richtigkeit ;)



jupp .. passt .. alles weitere per Mail

Topic Closed

Stefan