• 28.04.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clearblue oder Bluemo heller????

Donnerstag, 16. September 2004, 20:37

Auch auf die Gefahr diese Frage zu wiederhohlen - keine Lust zu suchen - was leuchtet heller unter UV-Licht Clearblue oder Bluemo????

MfG
DJLuciver
Gegen dumme Spüche in den Signaturen

Re: Clearblue oder Bluemo heller????

Donnerstag, 16. September 2004, 20:41

meines wisens is bluemo etwas heller

Re: Clearblue oder Bluemo heller????

Donnerstag, 16. September 2004, 20:47

Hi

Mach dir selbst ein Bild, hier sind alle drei in Optimalkonzentration.



Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Clearblue oder Bluemo heller????

Donnerstag, 16. September 2004, 20:56

Glowmo roqut³ 8)
Bluemo sieht nur aufm Teppichboden gut aus, Clearblue überhaupt nirgends.
Find halt ich *duckundwech*
8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Clearblue oder Bluemo heller????

Donnerstag, 16. September 2004, 21:02

Zitat von »DJLuciver«

...was leuchtet heller unter UV-Licht Clearblue oder Bluemo????

Bei manchen, wenigen, mich eingeschlossen, leuchtet irgendwie keins von beiden! :-X

Jedoch habe ich bei Clearblue wenigstens einen gewissen Effekt erreicht, im gegensatz zum Bluemo. Ich bleibe aber doch lieber bei glowmo. Ich finde, das ist das beste Zeug, was es gibt! So gut wie keine Rückstände (bei mir zumindest nicht), extrem hell und leuchtintensiv und auch ohne UV Licht nicht hässlich! :) Mit Glowmo ist AC meiner Meinung nach ein Geniestreich gelungen, was ICH von Bluemo und Clearblue nicht behaupten kannt! :-/


MfG
Ripper