• 24.08.2025, 12:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Welche Temps mit dem AquagraFX 6800?

Freitag, 17. September 2004, 01:10

Hallo zusammen.

Da ja der AquagraFX 6800 angeblich seit gestern versendet wurde (Meldung von Stefan Mittwoch 15.9. morgens um 8 Uhr), und der Thread auch alsbald pflichtbewusst geschlossen wurde, würden mich mal Erfahrungsberichte über den AquagraFX 6800 interessieren.
Wie sind die GPU-Temperaturen, um wiviel Grad steigt die Wassertemperatur, wie ist die Montage?
Weil heute sollten doch die ersten Besteller Ihre Lieferungen erhalten haben..
Ich hab leider noch nicht einmal eine Antwort auf meine beiden Mailanfragen (Letzte Woche und heute), geschweige denn eine Versandbestätigung..
Also los, wie ist das Ding? Sagt schon..

El_PResidente

Wer Ironie findet darf sie behalten...  ::)
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

NikoMo

NikoMod

Re: Welche Temps mit dem AquagraFX 6800?

Freitag, 17. September 2004, 04:42

wenn gestern die ersten verschickt wurden, sind evtl heute die ersten eingetroffen. ich denke mal, da viele leute auch anderweitig beschäftigt sind, gibts erste brauchbare antworten erst zum wochenende hin.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

d3rP

Junior Member

Freitag, 17. September 2004, 12:18

sollte ich heute einen erhalten, bau ich den natürlich sofort ein und werd mal nen montage und oc bericht abgeben :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 17. September 2004, 13:55

Hmmm.
[Ironie ON]
Na das ist ja absoluter wahnsinn wieviele Leute den AquagraFX 6800 gestern (Donnerstag) bereits erhalten haben...
[Ironie OFF]

Komisch. Oder sind die doch noch nicht versendet worden...?Wer hat den nun schon einen bekommen und kann etwas darüber berichten?

El_PResidente

NikoMo

NikoMod

Freitag, 17. September 2004, 14:11

wie schon erwähnt, werden wohl einige mit dem einbau bis zum wochenende warten.

gibt ja noch genug andere beschäftigungen (schule, arbeit, usw) ;)

warte doch einfach ein paar tage.

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 17. September 2004, 14:24

Zitat von »El_PResidente«

Hmmm.
[Ironie ON]
Na das ist ja absoluter wahnsinn wieviele Leute den AquagraFX 6800 gestern (Donnerstag) bereits erhalten haben...
[Ironie OFF]

Komisch. Oder sind die doch noch nicht versendet worden...?Wer hat den nun schon einen bekommen und kann etwas darüber berichten?

El_PResidente

[Ironie ON]
DHL ist ja auch immer nach 1 Tag da.
[Ironie OFF]

;)

El Presidente .. mach doch bitte die Topics auf, wenn Du wirklich etwas dazu erfahren möchtest. Dann hat auch jeder was davon.

Danke

Stefan

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 17. September 2004, 14:47

@Stefan K. Ooops. Treffer versenkt...

Na ich will doch wissen wie das Ding ist. Ich hab doch ne konkrete Frage gestellt.

@Nikomo
Hmmm. Noch ein paar Tage... Soso...

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 17. September 2004, 14:51

@Stefan K.  Ooops. Treffer versenkt...

Na ich will doch wissen wie das Ding ist. Ich hab doch ne konkrete Frage gestellt.

Ich weiß .. deswegen ist das Topic ja auch noch auf. ;)
Nur sieh vielleicht nicht alles so schwarz.

newold

Senior Member

Freitag, 17. September 2004, 14:54

...Ich hab doch ne konkrete Frage gestellt...

Ja, ne Frage, bei der du von jedem ne andere Antwort bekommen würdest, was dir Null bringt!

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

NikoMo

NikoMod

Freitag, 17. September 2004, 14:56

@ el_presidente

stefan gibgs darum, dass du hier nicht alle 5 minuten 8ok, ist etwas übertrieben) nachfragst. die leute werden sich schon melden.

wegen dem versand.
wenn die vorgestern rausgegangen sind, dann könnten mit viel glück gestern schon welche angekommen sein. wahrscheinlicher jedoch ist, dass sie grösstenteils erst heute kommen.
wenn sie dann übers wochende eingbaut sind, und die leute dann so langsam anfang nächster woche mit ergebnissen rausrücken, dann ist doch alles in ordnung.

wenns dich so sehr interessiert, dann kauf dir halt einen.
ich prophezeie dir jetzt mal ein paar möglcihe antworten:

"sieht schick aus, und kühlt zufriedenstellend"

"toll. ich kann meine graka jetzt um einiges mehr übertakten, als mit der original luftkühlung"

"endlich ist dieser laute lüfter weg"

"bla blubb"

vom ständigen nachfragen, wirds auch nicht besser.

ich mach das hier erstmal zu. du kannst am montag (meintewegen auch um 0:01 in der frühe) ein neues topic mit der selben fragestellung aufmachen.