• 30.07.2025, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FreezedComputer

Senior Member

cuplex billiger als twinni?

Samstag, 18. September 2004, 21:13

ich muss in der schule n referat über irgendwas halten und ich würds gern über wakü halten. da ich ein anschauungsobjekt haben und nicht mein ganzes sys zerlegen will hätt ich mir gedacht den günstigsten kühler ausm shop zu nehmen.
ich hätt mir gedacht ja bestellst dir n twinni des müsst ja eigentlich der billigste sein. aber pustekuchen, der cuplex is billiger!
nun würde mich interessieren: warum ist das so, denn am cuplex iss ja mehr material dran wie am twinni
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

saUerkraut

unregistriert

Re: cuplex billiger als twinni?

Samstag, 18. September 2004, 21:16

Frag ich mich auch schon lange (Seit dem Tag an dem AC den preis für den Cuplex gesenkt hat).
Ich fände eine Preisreduzierung beim Twinni jetzt langsam angebracht.

mfG

r1ppch3n

Moderator

Samstag, 18. September 2004, 21:21

das bisi kupfer kost fast nix
und in der herstellung is der twinni nunmal teurer

wärs euch lieber wenn der cuplex wieder teurer wird damit das verhältnis zum twinni wieder 'stimmt'?
ne andre möglichkeit gibts ned, ac will ja schließlich auch noch n bisi was an den dingern verdienen...

saUerkraut

unregistriert

Samstag, 18. September 2004, 21:22

Jo kann wieder teurer werden....*meinenkleinenCuplexClassicknuddl* ;) :P

mfG

Dino

Administrator

Samstag, 18. September 2004, 21:31

Hi

Was du hauptsächlich zahlst ist der der Arbeitsaufwand, und der ist beim twinplex nicht geringer als beim cuplex. Hinzu kommt noch, dass der twinplex immer ein Edelstahlteil benötigt, das ist zwar einzeln nicht so teuer, aber "Kleinvieh macht auch Mist".

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Shoggy

Sven - Admin

Das passt doch wenn du den Cuplex nimmst. Dann kannst du ja gleich noch das Herstellungs-Video zeigen ;D

Geht natürlich nur in moderneren Klassenräumen ::)

Erkaeltung

God

Das kann doch viele Gründe haben. Es könnte z.b. sein das der Cuplex in größeren Stückzahlen produziert wird --> Weniger Rüstezeit für die Maschine --> Produkt günstiger. Ist aber nur ein Beispiel.

FreezedComputer

Senior Member

Samstag, 18. September 2004, 21:49

ok danke mich hats nur intressiert
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Seppentoni

Senior Member

Samstag, 18. September 2004, 22:16

hm ... ein referat ? über wakü ??
schau zu das du die leute nicht langweilst ;D

nicht das das thema nicht ansprechbar ist, nur ist es halt so, wenn du ein wort bei mädels über Computer verlierst, ist ihr gesichtsausdruck klar und deutlich =  ::)

in gegenwart von frauen net über Wakü, PC oder son schmarren reden ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

FreezedComputer

Senior Member

Sonntag, 19. September 2004, 00:37

also unsere deutschlehrerin hat gesagt wir können auch ein refarat darüber halten warum wir unseren nachbarn so toll finden also da ist dann wakü eigentlich noch ganz ansprechend

Seppentoni

Senior Member

Sonntag, 19. September 2004, 01:10

na ok, bei den bedingungen ;D
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

NikoMo

NikoMod

Sonntag, 19. September 2004, 01:54

also ich würd ja dann ein refarat mit dem thema " mein nachbar findet MICH interessant, weil ich ne wakü im pc habe" machen ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

MJ

Full Member

Sonntag, 19. September 2004, 02:14

owned
Lian Li Blende 5.25" silber 2mal [V]Nokia 6600 + Extras [V]Sony Ericsson W800i [V]Abit AV8 +3ed eye