• Aqua Computer Profi Supply Kit
• cuplex Rev. 1.3
• ein paar Winkel
Macht unterm Strich 230 Euro wobei es auch durchaus noch ein gutes Stück günstiger gehen würde ABER ich hab jetzt mal diese Version vorgeschlagen weil du da bereits alles nötige drin hast und es vor allem durch den dual Radiator noch einiges an Reserven hat denn so eine WaKü macht süchtig und ich bin mir sicher, dass du ebenfalls irgendwann anfängst "mhhh, die Grafikkarte ist aber laut" usw. ;D
So kannst du noch andere Dinge in den Kreislauf einbauen ohne um zu hohe Temperaturen oder ein nerivges Betriebsgeräusch besorgt sein zu müssen.
Platz für ein wenig Overclocking ist dann auch noch da
Die Eheim 1046 ist eine sehr gute Pumpe; ausreichend Leistung, recht leise und für den Dauerbetrieb ausgelegt. Das mit dem Kabel lässt sich eigentlich immer irgendwie lösen.
Ausgleichsbehälter ist in dem Set mit drin und er ist auch empfehlenswert weil du damit den Kreislauf sehr einfach befüllen kannst und dieser zudem Luft im System auffängt. Ansonsten kommt natürlich noch seine eigentliche Funktion: Platz für Wasser wenn es sich ausdehnt bei Erwämrung aber das hält sich bei kleineren Kreisläufen sowieso im Rahmen.
Schläuche sind auch schon dabei im Set ;D Ebenso die Zusätze
Eigentlich ein rundum sorglos Paket

Lediglich den ein oder anderen Winkel würde ich noch dazunehmen da es im Gehäuse immer wieder mal stellen gibt, wo es enger zugeht und man den Schlauch nicht ohne weiteres verlegen kann da er sonst abknickt wenn es zu extrem wird bei der Biegung.