• 19.08.2025, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SportPfeife

Junior Member

Lieferung

Mittwoch, 22. September 2004, 09:14

Hi

Habe mir am sonntag ein komplettes ac system bestellt und wollte fragen wann es ankommt. ;D

wie lange dauerte es bei euch?

MfG SportPfeife
Gigabyte GA-8ANXP-D Intel 560 3,6 ghz x 600 xt 80 gb raptor WD Corsiar 1gb 533 DDR ll 500watt NT AC: EVO240 2xPast @12v Aquabay AquaStream v.3 cuplex PRO twinplex Rev. 1.2 X-alien case

Erkaeltung

God

Re: Lieferung

Mittwoch, 22. September 2004, 09:24

Hi !

Kommt drauf an was du da alles genau bestellt hast und ob du per Nachnahme oder Vorkasse bestellt hast.
Außerdem wird dir so von AC keiner deine Frage beantworten können da "SportPfeife" wohl nicht dein richtiger Name ist ,oder ? Wie wollen die wissen wer du bist ?

...und außerdem : Herzlich willkommen im Forum ! ;D

SportPfeife

Junior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 09:28

OK hi :D

hmm naja halt alles was zu einer wakü dazugehört

hab per nachnahme bestellt

wollt ja nur wissen wie lange es bei euch gedauert hat

MfG SportPfeife ;D
Gigabyte GA-8ANXP-D Intel 560 3,6 ghz x 600 xt 80 gb raptor WD Corsiar 1gb 533 DDR ll 500watt NT AC: EVO240 2xPast @12v Aquabay AquaStream v.3 cuplex PRO twinplex Rev. 1.2 X-alien case

newold

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 10:07

Normalerweise höchstens eine Woche, wenn alles lieferbar ist.

Manchmal kommt's halt trotzdem zu Verzögerungen.

Aber es kommt alles an!

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

sunhawk99

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 11:00

Hi,

nachdem du ein Komplettsystem bestellt hast ist die
AS Rev 3.0 verbaut und die ist erst ab Morgen lieferbar (lt. AC Support).

Das heisst deine Lieferung geht Morgen frühestens weg.

lg Sunhawk

KingofBohmte

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 11:06

Jo, selbes Problem habe ich auch, auch die AS 3.0 dabei.
Am 09.09.2004 bestellt, dann versucht telefonisch (keiner nimmt ab) oder per FAX (es kommt die Ansage: "Dienst oder Dienstmerkmal nicht vorhanden") Kontakt mit AC aufzunehmen -> es kommt nix.
Schade eigentlich, da ich die Komponenten teilweise schnellstmöglich brauche. Aber egal, noch habe ich Zeit.

@AC-Jungs: Euer Fax bzw. Eure Faxnummer stimmt nicht

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 22. September 2004, 11:18

erstmal willkommen im forum :)

lieferungen dauern wenn alle teile am lager sind nur ein paar tage.

sollte nach 2-3 wochen noch kein paket angekommen sein, so schreibe eine(!) mail an den support. sollte ein teil deiner bestellung nicht da sein, verzögert sich die lieferung ein wenig.

in jedem fall bringt es jedoch nichts hier weiter danach zu fragen. die normalen foren-user können dir nicht helfen. und wir moderatoren (eigentlich) auch nicht, da wir auch nicht in der firma sitzen, sondern in ganz deutschland verteilt.

sollte sich zwei wochen nach der mail an den support nichts getan haben, dann schreib am besten eine mail oder KM an dino.

und bitte sieh von weitern fragen nach der lieferzeit ab. da hier im forum niemand helfenkann, mach ich hier dicht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen