• 31.07.2025, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

klogto

unregistriert

Wann kommt endlich meine Wakü?

Mittwoch, 22. September 2004, 21:42

Hey Mädels,
ich werd bekloppt...
Geld ist seit mehr als 1 Woche weg und noch nicht mal eine Bestätigung, dass die Knete da ist oder gar eine Bestätigung, dass das Parket weggeschickt wurde ... nix der gleichen.
Und da höre ich von Leuten, die ihre Wakü in 4 Tagen bekommen haben.
An den Support habe ich mich auch schon vor 2 Tagen gewandt und meldet sich jmd? - NEIN!
Das ist doch hoffentlich nicht immer so oder?
Ich will meine Wakü :'(
Was kann ich noch machen?

Greetz

sandtdman

unregistriert

Re: Wann kommt endlich meine Wakü?

Mittwoch, 22. September 2004, 21:44

locker bleiben.

tipp doch mal bei der suchen option "lieferzeiten" ein und studiere das material.

bis jetzt hat jeder noch sein päckchen gekriegt.

saUerkraut

unregistriert

Mittwoch, 22. September 2004, 21:45

Hallo,
denke nicht,dass es was bringt wenn du uns das erzählst.Da solltest du dich an den Dino bzw an den Support wenden.
Wir können dir nicht sagen wann sie kommt und die regestrierten AC-ler auch nicht da sie deine Personalien nicht haben.

mfG

edit sagt dass ich auch auf was schönes wart!Evo 240 ich komme!Oder eher gesagt ihr kommt zu mir!Aber ich brauch die wenigstens nicht ganz so arg schnell.

Zeitlos

Full Member

Mittwoch, 22. September 2004, 21:48

Eigentlich nichts
An diesen Support musst du dich wohl gewöhnen, das war schon vor über einem Jahr so. Die Lieferzeiten haben sich jedoch seitdem verbessert. Wenn du jedoch etwas bestellt hast, was gerade nicht vorrätig ist, dann brauchst du auch auf keine Antwort von ihnen warten, wenn es da ist, dann wird es dir zugeschickt.
Kannst schon davon ausgehen, dass deine Emails gelesen werden, geantwortet wird aber nicht so oft.

Das ist meine Erfahrung und muss nicht unbeding den Tatsachen entsprechen.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Dino

Administrator

Mittwoch, 22. September 2004, 21:49

Hi

Eine bestätigung verschicken wir nicht, dass das geld da ist. Du bekommst eine Mail wenndas Paket verschickt wird.

Bitte Geduld, es warten noch ein paar mehr ausser dir, und jeder bekommt seine ware.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

W03lfch3n

Senior Member

Mittwoch, 22. September 2004, 21:52

Wie selbst MIR (!!!) bereits bekannt ist haben lieferbare Gegenstände eine Versandfrist von etwa 1-2 Wochen, nicht lieferbare entsprechend mehr bis zur nachlieferung.

Keep aqua-cool, meine is auch angekommen! ;)

Zitat von »klogto«

Hey Mädels,
ich werd bekloppt...
Geld ist seit mehr als 1 Woche weg und noch nicht mal eine Bestätigung, dass die Knete da ist oder gar eine Bestätigung, dass das Parket weggeschickt wurde ... nix der gleichen.
Und da höre ich von Leuten, die ihre Wakü in 4 Tagen bekommen haben.
An den Support habe ich mich auch schon vor 2 Tagen gewandt und meldet sich jmd? - NEIN!
Das ist doch hoffentlich nicht immer so oder?
Ich will meine Wakü :'(
Was kann ich noch machen?

Greetz

k.kEnt

Full Member

Donnerstag, 23. September 2004, 00:04

Mal dauert es länger mal weniger je nach Lieferbarkeit der Sachen die Bestellt wurden sind laut Auqa mal waren es 2 + Wochen mal nur 4 Tage.

klogto

unregistriert

Donnerstag, 23. September 2004, 01:15

Ok, dann entschuldige ich mich hiermit für meine forsche Art - ich hoffe ihr könnt das verstehen, dass ich so aufgeregt und geil auf meine Wakü bin :P (Wenn man schon ~ 300€ ausgibt ;) ]

Greetz

B4sti

Full Member

Donnerstag, 23. September 2004, 01:28

Mach dir nix draus. Die "Geilheit" auf das Zeug verschwindet nach und nach und der Alltag kehrt ein. ;D

Ich warte jetzt auch schon seit Anfang August.

Tiak

God

Donnerstag, 23. September 2004, 01:53

-> Geld runter = nicht bei AC drauf. Das kann zusätzlich nochmals 1-2Tage dauern. Außerdem Ist Sonntags bei AC keiner da. Da sind das nur ~4-5Werktage.
MfG Tiak

mictasm

Full Member

Donnerstag, 23. September 2004, 08:24

In manchen Shopsystemen wird man sehr wohl darüber informiert, dass der Geldeingang registriert wurde.

Vielleicht wäre das die nächste Anregung zur Verbesserung.

Gruß,

MIC

MrNeo

Junior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 08:29

Hi Zusammen,
ich muste auch etwas mehr als 3 lange Wochen auf meine Wakü warten. Beim nächsten mal würde ich bevor du bei aquacomputer bestellst bei anderen online Shops nachschauen, den http://www.pc-cooling.de haben einiges von AQC.
Greets
MrNeo
The differnts between a man and a boy is the price of his toy!!! ------------------------------------------------------------------------ Intel PIV 3,0 GHz @ 3,6 GHz Asus P4C 800 E Deluxe 2 x 512MB DDR (Dual- Channel) Hercules Radeon 9800Pro

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 23. September 2004, 12:10

und was ist, wenn dort etwas bestellt wird, dass die auch nicht auf lager haben, weils noch nicht lieferbar ist? dann heissts auch warten. evtl noch länger als bei bestellung über AC, denn die müssen ja auch beliefert werden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

KingofBohmte

Senior Member

Donnerstag, 23. September 2004, 12:19

Also, ich habe das selbe Problem gehabt und auf Telefonanrufe reagierte Niemand.

Gestern bekam ich dann auf Nachfrage folgende Mail:

Zitat

[...]
bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit Ihrer E-Mail. Aufgrund einer Zwischeninventur und der Einführung eines neuen Warenwirtschaftsystemes gab es leider einen Anstau in unserem Support-System. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen, wir tun alles um die Kundenzufriedenheit hier deutlich zu verbessern.
[...]

OK, es wäre sicherlich schöner, wenn dieses per E-Mail oder zumindest bei der Bestellung angegeben worden wäre. Aber ansonsten bin ich mit AC topp zufrieden. Ich habe es schon gehabt, dass Pakete einen Tag nach Geldversand bei mir in der Bude standen und dass ich Ersatzteile bekommen habe, obwohl das defekte Teil noch nicht einmal verpackt war.

Thema Zwischenhändler: Ich habe einmal zwei ADs von einem Zwischenhändler bezogen und plage mich deswegen seit mehr als einem Jahr rum. Ansonsten kann ich NikoMo nur zustimmen. Zwischenhändler hängen auch von AC ab!

btw: Bei diesem Händler gibts auch AC Ware. Ich habe bisher nur positive Erfahrung gemacht.

Dino

Administrator

Donnerstag, 23. September 2004, 12:23

Hi

Leute, muss man denn sowas immer zumachen? Müssen denn die, die noch warten immer weiterrumjaulen, und können sie nicht mal ein wenig auf die vertrauen, die auch gewartet haben, und dann doch ihre sachen bekommen haben?

Ist das so schwer zu verstehen, das wir im Moment Lieferzeit haben? Ihr könnt hier jammern wie ihr wollt, anrufen wie ihr wollt, und ja, auch Mails schreiben, aber euer Paket kommt deswegen nicht früher, weil wir einen Berg von Bestellungen abzuarbeiten haben. Und das dauert, und kann nicht noch beschleunigt werden.

Habt Vertrauen und Geduld.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!