Sie sind nicht angemeldet.
klogto
unregistriert
saUerkraut
unregistriert
Zitat von »klogto«
Hey Mädels,
ich werd bekloppt...
Geld ist seit mehr als 1 Woche weg und noch nicht mal eine Bestätigung, dass die Knete da ist oder gar eine Bestätigung, dass das Parket weggeschickt wurde ... nix der gleichen.
Und da höre ich von Leuten, die ihre Wakü in 4 Tagen bekommen haben.
An den Support habe ich mich auch schon vor 2 Tagen gewandt und meldet sich jmd? - NEIN!
Das ist doch hoffentlich nicht immer so oder?
Ich will meine Wakü :'(
Was kann ich noch machen?
Greetz
MrNeo
Junior Member
Zitat
[...]
bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit Ihrer E-Mail. Aufgrund einer Zwischeninventur und der Einführung eines neuen Warenwirtschaftsystemes gab es leider einen Anstau in unserem Support-System. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen, wir tun alles um die Kundenzufriedenheit hier deutlich zu verbessern.
[...]
-