Würde es ausreichen ne 6800Ultra nur mit nem Twinni zu kühlen? Die Passiven Ramkühler und die Kühlrippe auf den Spannungswandlern könnte man ja drauflassen, würde das ausreichen? Oder würde die Karte zu heiß werden?
Ich denke schon das der twin das Packt müsste reichen ram und spannungswandler evtl noch passiv kühlen spannungswandler evtl. sogar mit wakü kannste den spannungswandler kühler.
Dafür könnteste nen spannungskühler fürn mainboard mainboard nehmen musste aber leider aufn fremdhersteller produkt zurückgreifen oder dir selbst einen bauen.
jop finde ich auch wie ich sagte kauf dir nen fertigen wasserkühler für und mit wärmeleitkleber fest machenoder altanativ selbst bauen was ich da für besser halten würde da kannste ihn speziell anpassen