• 27.04.2024, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlauch natur oder klar ?

Freitag, 24. September 2004, 16:21

Hi,

hab mir neuen Schlauch bestellt und als der da war, hab ich mich gewundert das der trüb, also naturfarben war. In meinem System ist aber nur klarer also ganz tranzparenter verbaut gibt es den nicht mehr ? Schon länger ?
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: Schlauch natur oder klar ?

Freitag, 24. September 2004, 16:21

Suchfunktion!
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Schlauch natur oder klar ?

Freitag, 24. September 2004, 16:24

da es mit dem klaren schlauch ein paar probleme bei einigen benutzern gab, ist dieser bis auf weiteres aus dem programm genommen worden.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Schlauch natur oder klar ?

Freitag, 24. September 2004, 16:27

heißt das jetzt ich muss den ganzen Schlauch auswechseln, oder besteht die Möglichkeit das es den nach beseitigung der Probleme wieder zu kaufen gibt ?
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: Schlauch natur oder klar ?

Freitag, 24. September 2004, 16:28

du kannst ihn per bemerkungsfeld noch kaufen, trägst dann aber das risiko der undichtigkeit.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Schlauch natur oder klar ?

Freitag, 24. September 2004, 16:31

das Risiko gehe ich ein. Meine WaKü läuft seit zwei Jahren mit dem Schlauch ohne Probleme.
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: Schlauch natur oder klar ?

Freitag, 24. September 2004, 17:41

Vor 2 Jahren gab es diese Probleme auch noch nicht.
Der neue klare Schlauch ist nicht mehr ganz rund, sondern oval und deswegen gab es bei einigen Probleme.

mfg