• 27.04.2024, 13:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aquatube

Samstag, 25. September 2004, 01:04

Hi!

Kann ich in den aquatub auch 2 beleuchtungskits gleichzeitig einbauen???
oder geht das nicht??

mail back
mfg Sebi

Re: aquatube

Samstag, 25. September 2004, 01:06

Klar geht das

Re: aquatube

Samstag, 25. September 2004, 01:07

der Aquatube hat 5 Löcher mit Gewinde. 2 davon brauchst du für Zu- bzw. Ablauf. in die restlichen Löcher kannst du stecken wozu du Lust hast (Beleuchtungsmodule, Temperatursensoren, BLindstopfen, ...)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: aquatube

Samstag, 25. September 2004, 01:12

Sicher funzt das. Ich hab 2 drin pro AT (1xUV, 1xBlau) und noch jeweils einen Tempsensor. Und hab aber immer noch einen "Slot" frei ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: aquatube

Samstag, 25. September 2004, 02:43

Wozu 2 LED´s? Eine superhelle mit 16 000 mcd einbauen und glücklich sein. Gut, man kann natürlich auch zwei mit 16 000 mcd einbauen. ;D
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: aquatube

Samstag, 25. September 2004, 03:20

Zitat von »hobbes_dmS«

der Aquatube hat 5 Löcher mit Gewinde. 2 davon brauchst du für Zu- bzw. Ablauf. in die restlichen Löcher kannst du stecken wozu du Lust hast (Beleuchtungsmodule, Temperatursensoren, BLindstopfen, ...)



nein mein lieber.
es sind 6 löcher (zumindest in meinem aquatube)



@ skiptomylousebi
du hast 6 bohrungen. davon brauchst du 2 für den vor- und rücklauf. somit hast du 4 möglichkeiten da irgendwas einzubauen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: aquatube

Samstag, 25. September 2004, 03:21

Tjo aber er hat nicht so viele wenn er nicht die Rev. 1.1. hat...

Re: aquatube

Samstag, 25. September 2004, 03:23

wenn er noch keinen besitzt, dann bekommt er auch nur die rev 1.1.

wenn er schon nen alten 1.0 hat, dann sollte er wissen, dass da kein weiteres bel-modul reingeht
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen