• 27.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ape 1800 ...

Samstag, 25. September 2004, 18:18

Könntet ihr mir hier ein paar Pics des ape 1800 an eurem Gehäuse posten. Wäre nett von euch :)

Danke im Vorraus.

mfg the.bounty

Re: ape 1800 ...

Samstag, 25. September 2004, 18:55

Den ape 1800 wirste wohl von den dimensionen nicht direkt ans case ran bekommen ausser big tower und selbst dann ist der noch um einiges grösser als der tower .

Glaub nich das den hier jemand am case verbaut hat .

Re: ape 1800 ...

Samstag, 25. September 2004, 18:59

doch, da gibts den einen oder anderen.

mal ein wenig im selbstgebauten suchen. oder mal hier suchen.
das hilft fast immer
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: ape 1800 ...

Montag, 27. September 2004, 02:52

Hab ich dir doch schonmal gepostet

aber hier nochma

;)
Ich habs so gemacht




Wenn du noch andere bilder willst sags nur.
Zeit is Geld und Geld ham ma kans, und Zeit erst recht nicht!

Re: ape 1800 ...

Montag, 27. September 2004, 16:02

ja deine bilder hab ich schon auf der pladde ;D

wollt halt mal paar mehr sehen ^^

mfg

Sprudeldudel

unregistriert

Re: ape 1800 ...

Montag, 27. September 2004, 19:05

http://people.freenet.de/sprudeldudel

meine Hp mit unterrubrik Wakü. EVO 1800 is dran.

edith sagt:

ich merke gerade, dass da ein oder zwei bilde rfehle... jedenfalls habe ich die standardbefestigungen benutzt und mit aluröhrchen abstandshalter gebastelt.
abgedichtet hab ich den spass mit "kompriband", das ich von einem schreiner habe. es ist wie tesa, nur dicker und dehnt sich auf eine höhe von ca 3-4 cm aus. da habe ich löcher reingestochen und die alustäbe durchgesteckt. nach fertigem ausdehnen des bandes hat es die alustäbe in den M4-Gewinden völlig "geschluckt".
nehme dies zum anlass, meine website an der stelle noch etwas zu erweitern...
hab dir die fotos per mail geschickt, da ich omentan nicht auf meinen webspace zugreifen kann.

Re: ape 1800 ...

Montag, 27. September 2004, 20:34

ich will ja nicht meckern aber das man ein wakü netzteil nicht zum befüllen des systems nutzen kann ist schlichtweg schwachfug...
denn die 5W die ne aquastream hat in verbindung mit nem aquaero ist so gering das man das netzteil tage lang ohne kühlung betreiben kann ohne das es auch nur annährend in kritische bereiche kommt...

von daher hättest du dir die 10 euro für nen zweit netzteil sparen können
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Sprudeldudel

unregistriert

Re: ape 1800 ...

Montag, 27. September 2004, 21:43

das netzteil hatte ich hier rumliegen, hatte es nicht extra deswegen gekauft.
kann allerdings schon gut sein, dass 5 watt nicht wirklich etwas ausmachen, insbesondere, da der kühler im netzteil ja auch wärme ableitet. stimmt schon. hatte mir auch nicht wirklich viele gedanken darüber gemacht.
ein vorteil bleibt aber: wenn man ein extra-netzteil benutzt, muss man nicht alles vom "hauptnetzteil" trennen. das wäre bei mehreren platten der graka, und insbesondere dem mainboard schon aufwendig. letztlich werde ich wohl dabei blaiben, mein 10EUR-Netzteil zu benutzen.

Re: ape 1800 ...

Montag, 27. September 2004, 23:34

[OT]
Frau Sprudel sag mir mal was ich nachm Grunstudium für ne Fachrichtung in Physik nehmen soll!
Ich überleg schon ewig und kann mich net entscheiden!
[/OT]


Sorry für den Missbrauch

newold

Senior Member

Re: ape 1800 ...

Dienstag, 28. September 2004, 10:25

Zitat von »Trauma«

[OT]
Frau Sprudel sag mir mal was ich nachm Grunstudium für ne Fachrichtung in Physik nehmen soll!
Ich überleg schon ewig und kann mich net entscheiden!
[/OT]


Sorry für den Missbrauch

>:( Sowas kann man auch per KM oder Mail klären...

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: ape 1800 ...

Dienstag, 28. September 2004, 18:54

Sprudel-Girl: Bitte (!) mach ein anderes Hintergrundbild für deine Homepage oder schalte es ganz aus, vom jetzigen bekommt man Augenkrebs!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: ape 1800 ...

Dienstag, 28. September 2004, 18:59

Hi ...

wer Topics mißbraucht oder sinnlos zumüllt, wird mit Topic Closed bestraft.



@Topic .. quäl mal die Suchfunktion. Mehr werden auch keine Pics posten.

Gruß

Stefan